Miele Waschmaschine  Novotronic W876

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Baujahr /Herstellung

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  21:01:04      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
Waschmaschine Miele Novotronic W876 --- Baujahr /Herstellung
Suche nach Waschmaschine Miele Novotronic W876

    







BID = 811104

schluff

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Bismark
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Baujahr /Herstellung
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Novotronic W876
Typenschild Zeile 1 : 00/48846096
Typenschild Zeile 2 : Typ HW02-1
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Phasenprüfer
______________________

Hallo!
Großen Respekt vor Euren Kenntnissen und Fähigkeiten!
Beim Durchblättern des Forums bin ich auch auf so manchen Gedanken gekommen.
Meine Frage: Ich bin auf der Suche nach einer gebrauchen Miele Waschmaschine. Man sagte mir, dass man bei Miele kaum etwas falsch machen kann, wenn man sie gebraucht kauft. Nun habe ich ein Angebot von einer Miele Novotronic W876 Nr. 00/48846096 bekommen. Auf Nachfrage, wie alt das gute Stück sei, konnte man mir nur die Auskunft geben "so etwa 6 bis 7 Jahre". Gibt es eine Möglichkeit das genauere Herstelldatum heraus zufinden?
Ich möchte ja nicht für Uraltware einen Haufen Geld bezahlen...
Vielen Dank für Eure Antwort!

MfG
schluff

BID = 811122

driver_2

Moderator

Beiträge: 11937
Wohnort: Schwegenheim
ICQ Status  

 

  

Hallo,

nach meinen Internetrecherchen ist sie von 03/2001 - 10/2002 gebaut worden.

Also noch ein recht junges Gerät mit aktuellen Verbrauchswerten.

Zugreifen, wenn der Gesamtzustand stimmt, maximal 350€ ausgeben.



_________________
VDE Sicherheitsregeln beachten !Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.
Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr

BID = 811123

schluff

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Bismark

Hey - vielen Dank für die schnelle Antwort - Klasse!

Ja - Gesamtzustandt ist top (sauber, keine Kratzer, riecht nicht).

Das Spülmittelfach sieht aus, als ob sich da was "eingebrannt" oder "geätzt" hat. Was kann das sein? Zu scharfes Waschmittel?

Wie gesagt - sie macht sonst einen recht guten Eindruck. Soll bei einer alten Frau glaufen sein - ich denke (hoffe), daher auch wenige Betriebsstunden.

MfG
schluff


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180922482   Heute : 7384    Gestern : 9237    Online : 492        18.4.2024    21:01
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0742299556732