Miele WaMa Novotronic 820

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  06:49:21      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
WaMa Miele Novotronic 820

    







BID = 518626

Sinus22

Gerade angekommen


Beiträge: 7
Wohnort: Bochum
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Novotronic 820
S - Nummer : 11/32746544
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo,

wer kann mir helfen?
Bei meiner Miele läuft bei allen Warmprogrammen kein Wasser ein, und die Trommel bewegt sich nicht.
Bei den Kaltprogrammen läuft die Maschine bis zum Ende.

Gruß
Sinus22


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Sinus22 am 27 Apr 2008 22:55 ]

BID = 518695

Jürgen288

Inventar



Beiträge: 5121

 

  

Hallo Sinus22,
was verstehst Du unter Warm-/Kaltprogrammen?

Wasserzulauf:
Hat Deine WaMa einen Warmwasseranschluss, der mit Y12 gesteuert wird?
Funktioniert das manuelle Schleudern u. Abpumpen noch?
Bekommst Du im Fehlerfall blinkende LED`s angezeigt?
Hat Deine WaMa einen Aquastop (grauer Kasten in Hahnnähe) verbaut?
Wenn ja, bekommt dieses Y40-MV 115V geschaltet?
Kannst Du uns noch die TI- u. Teil.-Nr. vom Schaltplan durchgeben.

Gruß Jürgen



_________________

Alle meine Tipps sind nicht rechtsverbindlich und für Schäden und Folgeschäden übernehme ich keinerlei Haftung.
Ausführung immer auf eigene Gefahr !!
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.

BID = 518698

Sinus22

Gerade angekommen


Beiträge: 7
Wohnort: Bochum

Hallo Jürgen,

TI.11-9.29.3.1
Teile-Nr. 2030281 vom 26.01.1989 Änd-Stand:06
Kein grauer Kasten, kein Warmwasseranschluss

Das Programm Wolle kalt oder Pflegeleicht kalt läuft voll durch.

Alle anderen Programme zwischen 30-95Grad laufen nicht. Kein Wasser und keine Bewegung der Trommel. Es leuchtet die LED auf dem eingestellten Programm.

Gruß
Sinus22


BID = 518808

Jürgen288

Inventar



Beiträge: 5121

Hallo Sinus22,

Zitat :
Das Programm Wolle kalt oder Pflegeleicht kalt läuft voll durch.

Bei diesen beiden Programmen wird mit einem höheren Wasserstand gefahren.
Überprüf mal die Luftfalle am Bottich, deren Druckschlauch zum Niveauschalter und die Schaltpunkte vom Niveauschalter nach Plan.

Gruß Jürgen


_________________

Alle meine Tipps sind nicht rechtsverbindlich und für Schäden und Folgeschäden übernehme ich keinerlei Haftung.
Ausführung immer auf eigene Gefahr !!
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686001   Heute : 1895    Gestern : 12674    Online : 313        29.3.2024    6:49
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0450248718262