Miele Waschmaschine  Mondia W698

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Uhr springt nicht weiter

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  02:54:55      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
Waschmaschine Miele Mondia W698 --- Uhr springt nicht weiter
Suche nach Waschmaschine Miele Mondia W698

    







BID = 936766

hinnerk138

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Uhr springt nicht weiter
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Mondia W698
S - Nummer : 10/11711686
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo,
unsere Waschmaschine hört mitten im Waschgang auf. Dann kommen nurnoch leise brumm und klickgeräusche und das wars. Dreht man die Uhr manuell ein kleines stückchen weiter läuft das programm normal weiter. Also alle funktionen der Waschmaschine funktionieren, nur die Uhr stellt sich nicht mehr weiter. Gibt es dafür noch ersatzteile? wenn ja Wo, und welches ist das richtige. Ich bin zum glück handwerklich begabt, aber eher im mechanischen Bereich. Bin ich ölig bin ich frölich... bei elektrik krieg ich hektik...
Danke schonmal im vorraus!
Grüße,
Hinnerk

Wenn noch was an Angaben fehlt, bitte ich dies mitzuteilen, habe das Typenschild im inneren des Bullauges als datengrundlage verwendet.

BID = 936827

Maxx24

Schriftsteller



Beiträge: 804
Wohnort: Österreich

 

  

Hallo,

Wenn das Schaltwerk wie von dir beschrieben stehen bleibt, dreht sich die Trommel weiter oder bleibt diese auch stehen?


MfG
Maxx24

BID = 936921

hinnerk138

Gerade angekommen


Beiträge: 2

Wenn sie stehen bleibt nur nachdem ein Programmpunkt angeschlossen ist, dann gehts nicht weiter. Es tut sich dann nichts mehr außer leichtes brummen und tickern.

BID = 936932

Maxx24

Schriftsteller



Beiträge: 804
Wohnort: Österreich

Deiner Beschreibung nach bleibt das Schaltwerk mechanisch stehen.
Für deine Maschine bekommst du recht günstig ein gebrauchtes Schaltwerk.

Hast PN.

MfG
Maxx24


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180923976   Heute : 468    Gestern : 8415    Online : 452        19.4.2024    2:54
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,152106046677