Miele WaMa HW02-02

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Klappert beim Scleudern

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  08:18:30      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
WaMa Miele HW02-02 --- Klappert beim Scleudern
Suche nach Miele

    







BID = 682826

Jodel2

Gerade angekommen


Beiträge: 3
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Klappert beim Scleudern
Hersteller : Miele
Gerätetyp : HW02-02
S - Nummer : 00/34825142
FD - Nummer : W851
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo Forum, bin neu hier und stelle vielleicht dumme Fragen, bitte hierfür um Entschuldigung.
Wir haben eine Waschmaschine Miele W851. Seit ein paar Tagen hat sie klappernde Geräusche beim Schleudern ( ab 900 Umdrehungen ). Beim Waschen treten diese Geräusche nicht auf, genauso wie beim Probeschleudern ohne Wäsche. Bei Jeanshosen, Hand- und Badetüchern war das Geräusch extrem laut, bei Feinwäsche ist das Geräusch etwas leiser. Wer weiß, an was das liegen könnte ?

BID = 682861

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

 

  

Moin und willkommen im Forum!

Dumme Fragen gibt es nicht!

Schonmal den Zwischenraum zwischen Trommel und Bottich untersucht? Dazu mit Taschenlampe durch die Trommel leuchten und dabei bewegen. Wenn so nichts festzustellen, Vorderfront öffnen und Heizung ausbauen (mehrfach im Forum beschrieben) so lassen sch dann auch BH Bügel, Kugelschreiberminen und Schrauben entfernen.

Gruß
Bernd

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

BID = 682878

Jodel2

Gerade angekommen


Beiträge: 3

Moin Bernd
Danke erst mal für deine schnelle Antwort
Ich habe den Zwischenraum Untersucht nichts gefunden.
Die Beschreibung für den Heizungs asbau alerdings auch nicht ,jedoch wenn ich das Blech von der Heizung nach unten drücke schlägt die Heizung innen an dike Trommel ist das normal wie kann ich das beheben
MfG

BID = 683792

Jodel2

Gerade angekommen


Beiträge: 3

Hallo
Habe den Fehler gefunden.
Das Heizelement hatte sich aus den Halterungen am Bottich gelöst.Das Heizelement habe ich wieder eingehängt und siehe da, es ist alles ruhig.
Suche aber immer noch den Eintrag für den Heizungs ausbau.
Danke

BID = 683820

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Danke für die Rückmeldung!

Ist bei fast allen gleich. Mutter lösen, Gewinde nach innen drücken und dann rausziehen.

Gruß
Bernd

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686767   Heute : 2661    Gestern : 12674    Online : 353        29.3.2024    8:18
15 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,923686027527