Miele WaMa Allwater W2525 WPS

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: autom. Reduz. d. Waschzeit

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  14:55:04      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
WaMa Miele Allwater W2525 WPS --- autom. Reduz. d. Waschzeit
Suche nach Miele Allwater

    







BID = 860147

Flo46

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : autom. Reduz. d. Waschzeit
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Allwater W2525 WPS
Typenschild Zeile 1 : Nr. 10 / 67778598
Typenschild Zeile 2 : Type HW07-2
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo zusammen,

ich habe mich angemeldet in der Hoffnung, dass mir vielleicht hier jemand weiterhelfen kann.

Zu meinem Problem bzw. eher Wunsch.
Meine Miele schaltet im Vollwaschprogramm -bei geringer Beladung- von 1:20 Str. auf 40 min. automatisch um, da ich aber für einen bestimmten Zweck die Länge der Waschzeit dringend benötige, bräuchte ich mal einen Tipp was ich tun könnte um dies zu umgehen.

Ich weiß, dass die WPS2525 programmierbar ist aber leider werden ja nicht alle Programmierungen bekannt gegeben.

Ich wäre für jeden Tipp sehr Dankbar.

Gruß Flo46







BID = 872026

Fredward747

Gerade angekommen


Beiträge: 9
Wohnort: Köln

 

  

Hallo Flo46,

ob man die Mengenautomatik bei deiner Miele Waschmaschine durch eine Umprogrammierung im Prog. Modus ausschalten kann weiß ich leider nicht.
Bei meiner Miele geht es soweit ich weiß nicht und im Programmiermodus bietet sie mir auch nur das an was man durch die Anleitung umprogrammieren kann.

Was du aber machen kannst, ist, sie direkt nach dem Programmstart aus- und wieder einschalten (oder Tür auf und wieder zu, kommt auf's gleiche raus). Dann geht sie nämlich direkt von max. Beladung aus und wäscht auch dementsprechend lange.

Hoffe das hilft dir weiter!!!
LG




[ Diese Nachricht wurde geändert von: Fredward747 am  3 Feb 2013 21:46 ]

BID = 872249

WaschmaschinenKing.de

Stammposter



Beiträge: 453
Wohnort: Köln
Zur Homepage von WaschmaschinenKing.de

Dies ist normal, siehe Bedienungsanleitung (Wenn nicht mehr vorhanden bei Miele gratis runterladen) auch wie man die umprogrammiert steht da dsrin.

_________________
Meine Angebote: www.WaschmaschinenKing.de


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180691873   Heute : 7774    Gestern : 12674    Online : 373        29.3.2024    14:55
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,910182952881