Indesit WaMa Wide 126

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Startet kein Programm

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  14:57:24      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Autor
WaMa Indesit Wide 126 --- Startet kein Programm
Suche nach Indesit 126

    







BID = 947278

LI3on

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Startet kein Programm
Hersteller : Indesit
Gerätetyp : Wide 126
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Guten Tag,

Ich hab eine Problem mit meiner WaMa. Wollte sie ganz normal starten, aber plötzlich kam eine Fehlermeldung auf dem Display (F-01).
Sie hat ca. 2 sek. Wasser gezogen und dann war sie ruhig bis auf einmal die Ablaugpumpe ansprang und leicht abgepumpt hat. Ich dachte zuerst an das Flusensieb, aber das war sauber. Danach startete ich die WaMa neu und diesmal hat sie kein Wasser gezogen, sondern die Pumpe sprang wieder an und nichts passierte. Ich steckte mal die Pumpe ab und alles funktionierte wieder, aber ohne Pumpe kann man ja nun nicht waschen
Kennt das zufällig jemand und kann mir dabei helfen?

Mfg

BID = 947380

tiuris

Stammposter



Beiträge: 263
Wohnort: lietuva

 

  

F-01=motor triac


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180691914   Heute : 7815    Gestern : 12674    Online : 410        29.3.2024    14:57
19 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.16 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.154225826263