Hoover WaMa Hpl 145-84

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Start blinkt nur aber will

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  11:32:51      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
WaMa Hoover Hpl 145-84 --- Start blinkt nur aber will
Suche nach Hoover Hpl

    







BID = 953531

samirito

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Start blinkt nur aber will
Hersteller : Hoover
Gerätetyp : Hpl 145-84
S - Nummer : 31001322
Typenschild Zeile 1 : 31001322
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hy Leute ich brauche mal eure Hilfe

Und zwar will mein wama nicht starten

Ich drücke auf den Start Knopf und es reagiert nicht

Also es blinkt nur start led und zwar
Konstat also *_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*


Weiß jemanden was ich machen kann


BID = 953772

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11112
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

Verriegelt die Tür?

BID = 954426

samirito

Gerade angekommen


Beiträge: 2

Nein die verriegelt nicht

BID = 954442

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11112
Wohnort: Hamm / NRW

Prüf die Verriegelung


---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180689275   Heute : 5171    Gestern : 12674    Online : 650        29.3.2024    11:32
15 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
4.30294799805