Hanseatic WaMa WA 6200 - 8580 091 22100

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Service-Leuchte leuchtet

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  11:36:28      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
WaMa Hanseatic WA 6200 - 8580 091 22100 --- Service-Leuchte leuchtet
Suche nach Hanseatic

    







BID = 961378

Habi1985

Gerade angekommen


Beiträge: 4
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Service-Leuchte leuchtet
Hersteller : Hanseatic
Gerätetyp : WA 6200 - 8580 091 22100
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallöchen,

unsere Hanseatic hat gestern Abend nach der Kochwäsche ihren Dienst eingestellt.

Wäsche war fertig, danach leuchtete das Service-Lämpchen.

Hatten wir schon mal, hatte aber am nächsten Tag funktioniert, diesmal ist es leider nicht so.


Stecker war schon für 15 Minuten rausgezogen. Hab die Maschine auch mal aufgeschraubt, ich dachte unten sammelt sich irgend wo Wasser, wie man es von Geschirrspülern kennt, aber Pustekuchen.

Genauere zum Fehler:

-Maschine wird von uns angeschalten, also Programm gewählt und Start gedrückt

-Maschine pumpt ab, in dem Augenblick, wo sonst immer das Wasser gezogen wird, geht die Service-Leuchte an und Waschen leuchtet. Mehr tut sich dann nicht mehr.

Hat jemand einen Tipp, ich will nicht wegen einer "Kleinigkeit" eine problemlose Maschine entsorgen.


BID = 961383

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11112
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

Eimertest gemacht????

BID = 961431

Habi1985

Gerade angekommen


Beiträge: 4

Eben erfolgreich ausgeführt. Die Maschine hätte aber ein eigenes Lämpchen was "Wasserhahn zu" heißt.

Hast noch eine Idee?

BID = 961432

prinz.

Moderator

Beiträge: 8923
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

Dann poste doch mal ein Bild des Fehlers von deiner Bauknecht

_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 961433

Habi1985

Gerade angekommen


Beiträge: 4

Im Anhang ein Bild, die Start-LED blinkt dann nur noch.




BID = 961435

prinz.

Moderator

Beiträge: 8923
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

Na jet doch - aber nicht mehr heute meine Unterlagen liegen 40 Km entfernt
Ach so die Otto Nummern könntest Du auch noch mal posten

_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

[ Diese Nachricht wurde geändert von: prinz. am 19 Mai 2015 18:11 ]

BID = 961438

Habi1985

Gerade angekommen


Beiträge: 4

Das sind alle Nummern die ich gefunden habe.

Sorry, dass ich es in 2 Foren versucht habe, aber ich dachte so steigern sich die Chancen ;)




BID = 961460

toni95

Aus Forum ausgetreten

F08 Heizungsfehler


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180689343   Heute : 5239    Gestern : 12674    Online : 462        29.3.2024    11:36
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.588798999786