Gorenje WaMa 50120

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: startet nicht richtig

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  12:46:49      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
WaMa Gorenje 50120 --- startet nicht richtig
Suche nach Gorenje startet nicht richtig

    







BID = 967721

PLANETx

Gerade angekommen


Beiträge: 5
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : startet nicht richtig
Hersteller : Gorenje
Gerätetyp : 50120
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

hallo ich habe da so ein problem mit der gorenje 50120 die ist ca 6-7 jahre alt lief bis gestern auch zum teil ohne probleme

nun habe ich das problem das wasser eingepumpt wird aber die starten dan nicht mit dem waschvorgang dan muss ich das wasser wider abpumpen manchmal leuchten dan die drei lämpchen auf weiss jezt aber nicht wie offt mir kamm es vor als würden sie in der zeit immer lächtenbis ich die waMa auschalte habe mich bischen durgelesen komme aber nicht wirklich weiter
was kann da kapput sein?
und wie kann ich die wama reseten?
habe gelesen das es an den motorkohlen liegen kann kann man das vorher irgendwie testen seh bevor mann die bestellt?
die wama hatt ja kei display wo man fehlercode sehn kann wie sehe ich das dan?

BID = 967728

PLANETx

Gerade angekommen


Beiträge: 5

 

  

OK Die 3 LÄMPCHEN LEUCHTEN 4 MAL AUF denke DAS HEISST DAN FEHLERMELDUNG F4 WAS IST DAS FÜR EINE FEHLERMELDUNG

BID = 967748

PLANETx

Gerade angekommen


Beiträge: 5

OK bin Nun denk ich mal Schon weitergekommen wie ich verstanden habe siend das die motorkohlen habe den motor nun ausgebaut und die motorkohle ist am ende
es wahr bischen schwer den motor auszubauen nach lössen den schrauben habe ich gezogen der wollte aber nicht raus musste die wama anders legen zur seite dabei sah ich das ein stossdämfer aus dem kunstoffgehäuse war beim aufstellen habe ich ihn wieder da eingefügt ist das normal siend die stossdämfer nicht irgendwie fest ?

BID = 968002

PLANETx

Gerade angekommen


Beiträge: 5

Hallo Ich Brauch leider immer noch eure hilfe bin soweit gekommen das die kohlen amende wahren habe die dan auch ausgetauscht
nach dem ersten Probe waschen 40 grad lief die maschiene auch wider
heute als meine frau auf 90 grad was gewaschen hatt gabs ein kurzschluss und maschiene wahr warm
was ist passiert?
nun mach ich noch ein probe wwaschen aus 60 grad die maschiene wäscht im moment
ist aber irgendwie lauter geworden finde ich
und ich meine auch das die bischen warm ist
kan sowas an denneuen kohlen dranliegen?
was ist mit dem riehmen hinter wen er nicht so in position ist wie er früher wahr kann das probleme machen?


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180690252   Heute : 6150    Gestern : 12674    Online : 490        29.3.2024    12:46
14 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.29 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.222278118134