Eudora Waschmaschine  Single Nova 1000

Reparaturtipps zum Fehler: trommel schlägt gegen ,Bullau

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  22:33:52      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Autor
Waschmaschine Eudora Single Nova 1000 --- trommel schlägt gegen ,Bullau
Suche nach Waschmaschine Eudora

    







BID = 810079

eva-maria

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: münchen
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : trommel schlägt gegen ,Bullau
Hersteller : Eudora
Gerätetyp : Single Nova 1000
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer
______________________

wer kann mir helfen, bei meiner Eudora Single Nova 360 schlägt die Wäschetrommel gegen das Bullauge. (seriennummer etc. konnte ich leider keine entdecken).
Was kann da defekt sein, ich vermute die Stossdämpfer, wo gibt es diese denn und was könnte es denn sonst noch sein?
Schon mal Dannke für die Hilfe.
Eva-Maria

BID = 810210

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11119
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

Steht das Gerät in waage? Eventuell unregelmäßig beladen oder Stoßdämpfer.
Drücke die leere Trommel nach unten, darf nicht zurückfedern. Sollte also hochkommen und "stehenbleiben ohne schwingen"...


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 17 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180932300   Heute : 8801    Gestern : 8415    Online : 431        19.4.2024    22:33
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.777909040451