EBD WaMa WA3130

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: pumpt nicht ab

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  02:23:41      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Autor
WaMa EBD WA3130 --- pumpt nicht ab
Suche nach EBD pumpt nicht ab

    







BID = 682327

Sanne

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Rüdersdorf
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : pumpt nicht ab
Hersteller : EBD
Gerätetyp : WA3130
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo, ich bin neu hier und brauche unbedingt und schnell einen Rat.
Meine Mschienne pumpt nincht mehr ab.
Nun wollte ich das Flusensieb reinigen, da ich ein kleines Kind habe und wer weiß was da drin hängt.
So weit so gut.
Erst lies es sich nicht drehen (nach links auf nach rechts zu,oder?)
.Dann hab ich mit ner Zange und es lies sich drehen.
Aber es lässt sich nicht rausziehen.
Hat jemand einen Rat?
Wichtig ich verzweifel hab ein kleines Kind und waschen muss ich doch so oft...könnte nur heulen.....

Danke eure Sanne

BID = 682433

usuallyusefulforyou

Stammposter



Beiträge: 328
Wohnort: 79664 Wehr

 

  

Da hängt was drin, das das Herausziehen sperrt.
Entweder Risiko und einfach mit kräftigem Ruck und der Zange rausreissen oder ohne Risiko und die Maschine zur Laugenpumpe hin öffnen, vom dicken Zulauf-Schlauch zur Pumpe die Schelle lösen, Schlauch abziehen und reingucken, wahrscheinlich hängt dort etwas, das das Herausziehen blockiert,
W.G.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180915468   Heute : 362    Gestern : 9237    Online : 473        18.4.2024    2:23
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.271009922028