Candy WaMa Aquamatic

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Wasser läuft aus

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  14:00:31      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Autor
WaMa Candy Aquamatic --- Wasser läuft aus
Suche nach Candy Wasser läuft aus

    







BID = 812072

Klartext

Gelegenheitsposter



Beiträge: 77
Wohnort: Frankfurt am Main
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Wasser läuft aus
Hersteller : Candy
Gerätetyp : Aquamatic
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo erstmal,

ich besitze eine kleine Single-Waschmaschine von Candy, Modell Aquamatic 8T.
Und seit gestern läuft Wasser aus. Ich habe sie nochmals getestet und das Wasser kommt gegen Ende des Waschgangs bzw. beim Abpumpen raus.
Alles Schläuche, Pumpe etc. von unten sind trocken.
Nun habe ich festgestellt, dass diese Gummimanschette vorne an der Trommel zwei Risse/Löcher (ca.2cm) hat.
Meine Frage: Ist das normal oder ist das Gummi der Grund für den Wasserschaden?!?
Weiter: Kann man das Gummi einfach austauschen und was kostet das. Habt Ihr auch die Ersatzteilenummer davon???

Vielen Dank

Freundliche Grüße....

BID = 812077

prinz.

Moderator

Beiträge: 8923
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

 

  


Zitat :
Meine Frage: Ist das normal oder ist das Gummi der Grund für den Wasserschaden?!?
Löcher/Risse sind nie normal

Zitat :

Weiter: Kann man das Gummi einfach austauschen und was kostet das. Habt Ihr auch die Ersatzteilenummer davon???

Kann man einfach austauschen
Was das kostet und wie die Ersatteilnummer wäre kann man leider nicht
sagen da Du ja keine Gerätedaten für uns hast
mfg


_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180691221   Heute : 7120    Gestern : 12674    Online : 434        29.3.2024    14:00
18 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.33 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.923915863037