Bosch WaMa WFL 284S/01

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Es läuft kein Wasser ein

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  09:55:00      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Autor
WaMa Bosch WFL 284S/01 --- Es läuft kein Wasser ein
Suche nach Bosch Es läuft kein Wasser ein

    







BID = 822664

hans61

Gerade angekommen


Beiträge: 6
Wohnort: Passau
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Es läuft kein Wasser ein
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : WFL 284S/01
FD - Nummer : 8111 700156
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo zusammen.
Ich versuche mal wieder die Reparatur einer Waschmaschine, diesmal eine Bosch WFL284S.
Die Maschine ist nur etwa 3 Jahre gelaufen, dann lief kein Wasser mehr ein und seit einigen Jahren steht sie rum.
Wenn ich die Maschine mit offener Tür starte bleibt sie ruhig.
Wenn ich dann die Türe schliesse brummt die Maschine - ich vermute daher der Türschalter arbeitet.
Innen am Boden ist kein Wasser.
Nach einiger Zeit schaltet sich die Maschine ganz ab, alle Lampen gehen aus.
Ich danke schon mal im voraus für eure Aufmerksamkeit.
Viele Grüße Hans


Liste 1 BOSCH    Liste 2 BOSCH   

---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180675101   Heute : 3659    Gestern : 13317    Online : 261        28.3.2024    9:55
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6,67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
6,31609201431