Bosch Waschmaschine  WFL 2064

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Schleudern blickt

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  23:28:17      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Autor
Waschmaschine Bosch WFL 2064 --- Schleudern blickt
Suche nach Waschmaschine Bosch

    







BID = 965888

Worm2064

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Schleudern blinkt
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : WFL 2064
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Moin

Ich habe folgendes Problem mit meiner Bosch WFL 2064.

Sie nimmt manchmal keinen Weichspüler und die LED ´´Schleudern´´ blinkt.

Das macht sie aber nicht immer manchmal läuft sie auch bis zum Ende durch.

Ich habe das Gefühl das die Pumpe manchmal hängt bin mir aber da nicht sicher.


Über Hilfe würde ich mich freuen

Gruß Benny

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Worm2064 am 20 Jul 2015 18:29 ]

BID = 965900

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11119
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

E-Nr????


Liste 1 BOSCH    Liste 2 BOSCH   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180923367   Heute : 8270    Gestern : 9237    Online : 452        18.4.2024    23:28
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,134578943253