Bosch Waschmaschine  WFK 2830

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  13:28:20      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Autor
Waschmaschine Bosch WFK 2830

    







BID = 605781

drempel

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: mainz
Zur Homepage von drempel
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : WFK 2830
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hi,

seit gestern streikt meine Waschi. Sie bleibt im Programm Weichspülen hängen und zeigt nach einer Weile eine blinkende 4 im Display an.

Leider bin ich nicht im Besitz der Bedienungsanleitung, um den Fehler nachzuschlagen. Im Netz ist diese Anleitung auch nirgends zu finden (so bin ich dann auch auf dieses Forum gestoßen).

Fakt ist: Bevor die Waschi im Programm hängen bleibt, "tickt" es eine Zeitlang im Gerät. Die Trommel bewegt sich nimmer. Heute Morgen war eine kleine Pfütze unter dem guten Stück.

Wenn mir wer sagen könnte wo ich die Anleitung her bekomme bzw. was diese Fehlermedlung bei Bosch bedeutet würde mich das sehr freuen. Eine Lösung wär die Krönung.

Für Eure Antworten Danke ich im Voraus!!!

BID = 605811

Schiffhexler

Inventar



Beiträge: 5212
Wohnort: OB / NRW

 

  

Moin drempel

Willkommen im Forum
Du brauchst Hilfe, wir dafür die Nümmerkes vom Typenschild - F, E, FD > LINK

Gruß Schiffhexler


_________________
Beachten Sie immer die VDE - Vorschriften. Sämtliche Reparaturausführungen Geschehen
auf Ihre eigene Gefahr, da ich nicht für Schäden bzw. Folgeschäden aufkomme.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.


Liste 1 BOSCH    Liste 2 BOSCH   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180936455   Heute : 3796    Gestern : 9165    Online : 450        20.4.2024    13:28
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0126190185547