Bosch Waschmaschine  Maxx

Reparaturtipps zum Fehler: wäscht nur bei gedrückten Kpf

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 25 4 2024  01:26:49      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.


Autor
Waschmaschine Bosch Maxx --- wäscht nur bei gedrückten Kpf
Suche nach Maxx Waschmaschine Bosch Maxx

    







BID = 821217

VFA

Gerade angekommen


Beiträge: 9
Wohnort: Hamburg
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : wäscht nur bei gedrückten Kpf
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : Maxx
S - Nummer : WFL244F
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo

Meine Waschmaschine föngt an zu waschen und stoppt nach 5 min ungefähr. wenn ich nochmal den startknopf drücke wäscht es weiter, klappt aber nicht immer, 2/3 mal fangen die Leuchten "Waschen", "Spülen", " Schleudern" an zu blinken und ich muss es wieder auf "Aus" einstellen und alles wieder von vorne anfangen. Gestern Nachmittag habe ich dann den "Startknopf" mit einem Zahnstocher drinbehalten und es hat bis zum ende gewaschen. Aber das ist auch keine Lösung. Was soll ich machen? Brauche ich einen Ersatzteil oder kann ich irgendwas selber auswechseln?

MfG Veronika

BID = 821218

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36037
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Bitte die fehlenden oder falsch ausgefüllten Pflichtangaben vom Typenschild nachliefern.


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 821676

VFA

Gerade angekommen


Beiträge: 9
Wohnort: Hamburg

Geräteart : Waschmaschine
Defekt : wäscht nur bei gedrückten Kpf
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : WFL244F
S - Nummer : 9000 046 550
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie

Hallo!

ich weiss nicht welche Angaben Sie noch brauchen, das ist alles was ich auf der Gebrauchsanweisung gefunden habe. ich könnte ihnen noch ein Foto schicken. da sehen sie auch was ich mit dem Zahnstocher gemacht habe.

Hochgeladene Datei ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen


Hochgeladene Datei ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen


Hochgeladene Datei ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen

BID = 821677

VFA

Gerade angekommen


Beiträge: 9
Wohnort: Hamburg

Hier sind die Fotos

BID = 821679

VFA

Gerade angekommen


Beiträge: 9
Wohnort: Hamburg

Fotos

BID = 821681

prinz.

Moderator

Beiträge: 8923
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

Motorkohlen überprüfen
mfg

_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 821711

VFA

Gerade angekommen


Beiträge: 9
Wohnort: Hamburg

FD Nummer

BID = 821714

VFA

Gerade angekommen


Beiträge: 9
Wohnort: Hamburg

Also es geht auf "Waschen" und springt wieder auf "Bereit" . wäscht weiter wenn ich den "Startknopf" gedrückt halte oder den Zahnstocher dazwischen schiebe. ich bin verzweifelt, als Studentin kann ich mir keine neue leisten. Bitte um Hilfe!

MfG

BID = 821715

prinz.

Moderator

Beiträge: 8923
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

Mach das was man dir sagt äh schreibt und alles wird gut
Nur Jammere hier nicht rum das hilft nicht
mfg


_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 821752

VFA

Gerade angekommen


Beiträge: 9
Wohnort: Hamburg

Ich jammere doch nicht. ich schreib nur wie es momentan aussieht!

BID = 821754

VFA

Gerade angekommen


Beiträge: 9
Wohnort: Hamburg

Ok Chef!

BID = 821785

prinz.

Moderator

Beiträge: 8923
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

gute Frau - so mag Mann das reicht ja hin wenn die eigene nicht richtig hört

_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 821858

VFA

Gerade angekommen


Beiträge: 9
Wohnort: Hamburg



Es liegt am Knopf we es aussieht. Kann mann den ausbauen oder ist da eine Sicherung die ausgewechselt werden muss Chef?

BID = 821887

prinz.

Moderator

Beiträge: 8923
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

Schau doch erst mal nach den Kohlen
der Knopf gibt nur ein Signal das ist ein TASTER kein SCHALTER
wenn Du natürlich die komplette Elektronik wechseln willst mach das
dein TASTER sitzt darauf

_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken


Liste 1 BOSCH    Liste 2 BOSCH   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180981293   Heute : 282    Gestern : 8826    Online : 618        25.4.2024    1:26
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,1114590168