Bosch WaMa Logixx 8 VarioPerfect

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Springt nicht an

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  10:27:22      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
WaMa Bosch Logixx 8 VarioPerfect --- Springt nicht an
Suche nach Bosch VarioPerfect

    







BID = 966293

Dupox

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Springt nicht an
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : Logixx 8 VarioPerfect
S - Nummer : WAS2844305
FD - Nummer : 9012 200685
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo,
Ich habe eine Bosch Logixx 8 Vario Perfect Waschmaschine (WAS28443/05).
Strom geht an, ich kann auch ein Programm anwählen, doch wenn ich den Start Knopf betätige, piept es nur und das Programm startet nicht. Ich hatte dieses Problem schon mehrfach gehabt und wenn ich die Trommel ein wenig geschüttel habe oder Wäsche herausgenommen habe, funktionierte es wieder - ich denke, es liegt an dem "Gewichtsmesser / Druckwächter"? doch nun startet das programm nicht mehr.

Woran könnte das Problem liegen ?

Danke für Eure Hilfe,
Duopx

BID = 966300

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11109
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

Türverriegelung wahrscheinlich, Modul auch möglich, aber eher selten

BID = 966353

der mit den kurzen Armen

Urgestein



Beiträge: 17417


Offtopic :
Wenn die WM nicht anspringt, würde ich mal die Kerzen und die Benzinzufuhr überprüfen


_________________
Tippfehler sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Arbeiten an Verteilern gehören in fachkundige Hände!
Sei Dir immer bewusst, dass von Deiner Arbeit das Leben und die Gesundheit anderer abhängen!


Liste 1 BOSCH    Liste 2 BOSCH   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180675461   Heute : 4019    Gestern : 13317    Online : 310        28.3.2024    10:27
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,338403940201