Bomann Waschmaschine  wa 941

Reparaturtipps zum Fehler: Wasser läuft ständig uvm

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 4 2024  00:55:35      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.


Autor
Waschmaschine Bomann Bomann wa 941 --- Wasser läuft ständig uvm
Suche nach Bomann wa 941 Waschmaschine Bomann Bomann 941

    







BID = 757885

Krysi

Gerade angekommen


Beiträge: 3
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Wasser läuft ständig uvm
Hersteller : Bomann
Gerätetyp : Bomann wa 941
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Guten Tag,
Ich habe ein kleines Problem mit meiner Waschmaschine.
Sie zieht nur noch Wasser über die Vorwaschkammer, egal welches Programm und sie zieht auch ständig Wasser, also auch wenn sie eigentlich nur abpumpen sollte. Achja, das Wasser ist auch immer kalt.
Die Garantie ist leider gerade erst abgelaufen und nen Techniker können wir uns nicht leisten.
Ich habe jetzt erstmal das Wassereinlaufventil ausgebaut, vor dem Sieb waren einige Krümel zu finden, ich denke aber nicht, dass das Problem von dort kommt.
Nun wollte ich die Einspüldüsen und den Zulauf zu diesen reinigen, dazu müsste ich aber den Deckel abmontieren, nur leider habe ich überhaupt keine Idee wie das vonstatten gehen soll. Ich habe keine Schrauben, bis auf die 2 hinten, gefunden.
Bei der Gelegenheit wollte ich auch mal die Luftfalle überprüfen, nur leider finde ich auch die nicht. *lach*
Wie man vielleicht merkt, habe ich die letzten Tage damit zugebracht, im Internet irgendetwas brauchbares zu finden, nur leider hat keiner dasselbe Problem wie ich und wirklich _sichere Anleitungen gibt es auch nicht.
Achja, was vielleicht noch erwähnenswert ist, wir sind kurz bevor die Probleme anfingen umgezogen.
Über ein wenig Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Lg, Krysi
P.S.: Die Gerätedaten kann ich leider nirgendwo auf der Maschine finden und das Handbuch scheint auch verschollen zu sein.

BID = 757895

Krysi

Gerade angekommen


Beiträge: 3

 

  

Hab nun doch 2 Nummern an der WaMa gefunden. ^^
S1 20704803 und
S/N: 20074911672 - 010560014 - 01

Hoffe das die weiterhelfen.

BID = 757924

Krysi

Gerade angekommen


Beiträge: 3

Es würde mir schon fast weiterhelfen wenn mir mal jemand verrät wie man den Deckel von der Maschine abbekommt. Mein Mann, unser Nachbar und ich sind ratlos.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180995609   Heute : 163    Gestern : 6992    Online : 630        27.4.2024    0:55
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.867250919342