Blomberg WaMa wa2350

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  12:07:11      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
WaMa Blomberg wa2350

Fehler gefunden    







BID = 603417

madmax97w

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Wuppertal
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Blomberg
Gerätetyp : wa2350
FD - Nummer : 0020607200
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

hallo, bin neu hier und hoffe, mir kann jemand helfen.habe bei meiner blomberg wa2350 er07 gehabt.türverriegelung wurde ausgewechselt, leider ist aber ein kurzschluss in der steuerung, die somit defekt ist.habe eine andere angeboten bekommen.meine frage:
kann ich diese verwenden?
hier ein paar daten
alte steuerung 0/1/2 430630 AL/Am/AN
strichcode 3363AC01
12.223.00
26/1 HP
dann steht da noch schräg HR4897-1 1

neue steuerung 3363AD01
1/2 43063 AL/AM AN
12.223.00
2801
HR4897-2 1
bitte irgendwelche fehler zu entschuldigen-bin neu und hoffe auf hilfe
gruß und dank vorab

BID = 603450

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

 

  

Hallo madmax97w,

willkommen im Forum.

Beide Elektroniken sind gleichartig und können gegeneinander ausgetauscht werden.
Für die Steuerung mit Blomberg-Ersatzteilnummer 000.12.223.00 gibt es aber schon länger die verbesserte 000.12.223.10 oder 009.12.223.10. (Die Punkte in den Nummern dienen nur der Lesbarkeit.)
Die neueren Steuerungen (mit Index ".10") sollten nach Austausch der Türverriegelung eingesetzt werden, weil es mit der alten (Index ".00") möglich ist, dass der Trommelantriebsmotor bei offener Gerätetür angesteuert wird!

Mit freundlichen Grüßen,
der Gilb

Nachtrag: Da, wo eine ".10" oder höher drin war, darf keine niedrigere mehr eingebaut werden!



_________________
Ich bin der Gilb und wohne in Euren Gardinen. Meine Freunde sind Eumel und die Fleckenzwerge.
Hier meine Vorstellung und Spenden-"Hotline" Sponsoren/Werbepartner gesucht!
VORSICHT! Geräte stets spannungslos machen!
Die 5 Sicherheitsregeln
Fragen zu Geräten per PM/PN werden NICHT beantwortet!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Gilb am 22 Apr 2009 17:30 ]

BID = 603451

madmax97w

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Wuppertal

Hallo Gilb,
vielen Dank für die superschnelle Antwort.Dann werde ich mir dieses nette Teil mal schicken lassen.Die Kinder werden sich über saubere Kleidung freuen.
Werde Bericht erstatten, wenn alles wieder eingebaut ist.
Ganz lieben Gruss und Dank

madmax

BID = 604090

madmax97w

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Wuppertal

Soooo, das Teil ist angekommen und eingebaut.Fehler 07 behoben.Alles läuft super.
Nochmals vielen Dank für die rasche Anwort.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180689712   Heute : 5608    Gestern : 12674    Online : 410        29.3.2024    12:07
19 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.16 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0146760940552