Bauknecht Waschmaschine  WA Sensitive 34 SD

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: keine Anzeige/Strom

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  03:56:44      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
Waschmaschine Bauknecht WA Sensitive 34 SD --- keine Anzeige/Strom
Suche nach Waschmaschine Bauknecht Sensitive

    







BID = 943027

Tacobell

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Stuttgart
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : keine Anzeige/Strom
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : WA Sensitive 34 SD
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Phasenprüfer
______________________

Hallo liebe Spezialisten,

Dienstag hat meine Maschine den Geist aufgegeben, vielleicht könnt ihr mir ja helfen woran es liegen kann.

Morgens angemacht, abends wollte ich meine Wäsche aufhängen, ja war wohl nix... Oben trocken, unten stand alles unter Wasser. Also alles erst mal raus...
Normalerweise, wenn ich den Knopf drehe erscheint an allen möglichen Stellen Licht, das erscheint leider nicht mehr, alles tot.... Somit kann ich sie nicht mal anschalten...

Bereits geprüft: (auch um unsachgemäße Fragen/Antworten gleich abzuhalten )

Außen:
* Sicherung
* Stromkabel
* Steckdosen
* Flusensieb
* Wasser aus Maschine gelassen
* Türverrieglung
* Boden trocken, zumindest bevor ich das Wasser aus der Maschine lassen müsste das es da bis heute nichts anständiges gibt...

Alles ok.

Innen:
*keine merkwürdigen und verbrannten "Flecken"
*Trommel hängt wie sie soll
*mit Phasenprüfer Innenverkabelung geprüft, geht bis komplett in das Steuerungselement(auf der anderen Seite sind die Bedienungsknöpfe)
* kein Wasser im Boden der Maschine (=kein Austritt)

Hab schon viel gelesen... vielleicht ist es auch nur die Sicherung, die sich in der Maschine befinden soll, aber ich hab nix gefunden, das nach ner Sicherung aussieht.

Ich hoffe Ihr habt irgendwie ne Idee. Ich werde bald wahnsinnig... Hab schon meiner Mutter meine Sachen gebracht

BID = 943047

toni95

Aus Forum ausgetreten

 

  

Lies das,
Gruß
https://forum.electronicwerkstatt.d......html

BID = 943050

www.absenger.net

Schreibmaschine



Beiträge: 1311
Wohnort: 8200 Gleisdorf - Österreich

Steuerelektronik defekt!

Wenn du sie reparieren lassen möchtest, schreib mir eine PM.
Ansonsten neue Steuerung.

Alois

BID = 943144

Tacobell

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Stuttgart

Danke euch 2 für die schnellen Antworten!

Ich habs schon fast geahnt

Aber ich glaube nicht, das ich das alleine hinbekomm, das Steuerelement zu reparieren... und 150-170€ für das Element ist schon heftig, wenn die Maschine nur 400€ gekostet hat...

Also wohl ne Neue kaufen

Habt ihr vielleicht auch n Tipp, welche mehr als die Garantiezeit übersteht? Außerhalb einer teuren und guten Miele?

Ich danke euch.

BID = 943173

www.absenger.net

Schreibmaschine



Beiträge: 1311
Wohnort: 8200 Gleisdorf - Österreich

Hallo!
Wie schon angeboten, könnte ich dir (euch) die Platine günstig reparieren.

Alois


Liste 1 BAUKNECHT    Liste 2 BAUKNECHT    Liste 3 BAUKNECHT    Liste 4 BAUKNECHT   

---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180924074   Heute : 566    Gestern : 8415    Online : 753        19.4.2024    3:56
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
2,14206290245