Bauknecht Waschmaschine  WA 3574 FH

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Fehlercode E3

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  02:29:06      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Autor
Waschmaschine Bauknecht WA 3574 FH --- Fehlercode E3
Suche nach Waschmaschine Bauknecht 3574

    







BID = 680131

Hartmut58

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Aidlingen
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Fehlercode E3
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : WA 3574 FH
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer
______________________

Hallo,
meine Waschmaschine Bauknecht WA 3574 FH bringt immer wieder den Fehlercode e3 (Fehler beim Abpumpen, Flußensieb verstopft, etc.). Die Pumpe ist ok und auch der Abfluß ist in Ordnung, das habe ich überprüft und ist sicherlich nicht das Problem.
Denn, auch wenn sich kein Wasser mehr in der Pumpe befindet, wird dieser Fehler angezeigt. (Habe das Wasser abgelassen und die Maschine nach E3 wieder gestartet - die Pumpe läuft dann ein paar Minuten und zeigt erneut E3).
Deshalb bin ich auf der Suche nach dem Sensor bzw. Logik wie dieser Fehler an die Steuerlogik gemeldet wird. Irgendwie scheint das Problem bei dem Sensor zu liegen.
Kann mir jemand mitteilen, wo der Sensor sitzt und wie der Steuerlogik gemeldet wird, ob nach dem Abpumpen sich noch Wasser in der Maschine befindet oder nicht.

Grüße von Hartmut


Liste 1 BAUKNECHT    Liste 2 BAUKNECHT    Liste 3 BAUKNECHT    Liste 4 BAUKNECHT   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180923925   Heute : 417    Gestern : 8415    Online : 588        19.4.2024    2:29
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,545678853989