Bauknecht Waschmaschine  Frontlader

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Maschine leckt

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  19:26:24      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
Waschmaschine Bauknecht Frontlader --- Maschine leckt
Suche nach Frontlader Waschmaschine Bauknecht Frontlader

    







BID = 659000

Robbie Ratz

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Braunschweig
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Maschine leckt
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : Frontlader
S - Nummer : WA 2005 WS
FD - Nummer : Typ D240
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Seit kurzem tritt unter Waschmaschine Wasser aus. Dies liegt nicht an den Anschlüssen und an der Dichtung der Frontklappe.
Von meiner alten Waschmaschine weiss ich, dass sich dies im Laufe der Zeit steigern wird.
Daher meine Fragen : Ist das reparabel und wenn ja, was würde es kosten?

BID = 659009

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

 

  

Moin, willkommen im Forum und ein gutes neues Jahr!

Zuerst müßtest Du mal alle Angaben vom Typenschild machen.

Dann über Reparaturkosten zu reden, ist sinnlos, wenn die Fehlerquelle nicht gefunden ist! Gerät schon geöffnet und mal gesucht?

Gruß
Bernd

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

BID = 659027

Robbie Ratz

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Braunschweig

Hallo und gleichfalls ein gutes neues Jahr.
Typenschild ? Hier kommen alle ominösen Schriftzeichen, die ich an Schildern in der Tür entdeckt habe ( keines davon war als Typenschild gekennzeichnet ):
WA 2005 W5
220V - 50 Hz
2,2 KW-10A
12NC-855498403000
Typ D240
DVGW M657
IPX 4
Service Nr. 8554 984 0300
Se.Nr. 319908750853

Zitat : "Gerät schon geöffnet und mal gesucht? "
Wenn ich das könnte, hätte ich diese Anfrage vermutlich nicht stellen müssen.

BID = 659046

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Moin!

Die Türmanschette kann man so prüfen, auf Einrisse! Den Deckel kann man auch leicht öffnen! Die Rückwand läßt sich auch leicht abschrauben! Die Vorderfront läßt sich auch leicht entfernen. Für einen Test, wo sie undicht ist, läßt sich auch leicht machen. Einfach eine Zeitung drunter schieben und zwischen durch mal vorziehen, dann sieht man wo!

Gruß
Bernd

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

BID = 659266

Robbie Ratz

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Braunschweig

Wie bereits oben angeführt ist es nicht die Türmanschette.
Was den Rest angeht : "Kenntnis : keine Kenntnis der Materie ".
Vielleicht weiss jemand anders Rat ?


Liste 1 BAUKNECHT    Liste 2 BAUKNECHT    Liste 3 BAUKNECHT    Liste 4 BAUKNECHT   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180921489   Heute : 6390    Gestern : 9237    Online : 666        18.4.2024    19:26
17 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3,53 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,696272850037