AEG WaMa Öko Lavamat Genius L electronic

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  11:22:00      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
WaMa AEG Öko Lavamat Genius L electronic

Fehler gefunden    







BID = 495701

Guenthi

Neu hier



Beiträge: 26
Wohnort: Apolda
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Öko Lavamat Genius L electronic
S - Nummer : 30319263
FD - Nummer : 91400255100
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo
Bei meiner WaMa ist heute die Feder(Aufhängung) aus der Öse des Plastebottichs ausgerissen. Natürlich hat es ganz schön geknallt.
Habe die Feder in das Nachbar Loch eingehängt.
Aber wenn ich ein Waschprogramm einschalte, nimmt sie Wasser und dann blinkt die Rote Lampe des Einschaltknopfes, bleibt dort stehen.
Beim Auslesen des Fehlers,wird E33angezeigt.Lösche den Fehler raus,E00. Neustart des Waschprogramms, Wasser,Rote Lampe, das war es. Der selbe Fehler.
Wenn ich auf nur Schleudern stelle,wird Abgepumpt und geschleudert.
Was kann das sein?
Gruß Günther


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Guenthi am 29 Jan 2008 18:30 ]

BID = 495881

Ewald4040

Urgestein



Beiträge: 10882
Wohnort: Lünen

 

  

Suche benutzen, Fehlercode eingeben: E33

_________________
Bei Arbeiten am Gerät Netzstecker ziehen, Gerät spannunglos machen.
VDE Vorschriften einhalten. Die Verantwortung übernimmt immer die Person, die zuletzt am Gerät gearbeitet hat!

BID = 496050

Guenthi

Neu hier



Beiträge: 26
Wohnort: Apolda

Hallo
Danke für die schnelle Antwort
Ja so ist das, wenn man keine Brille aufsetzt.
Durch das runterfallen der Trommel, hatte es den Schlauch von der schwarzen Dose mit abgerissen. Habe ich erst gesehen als ich die Schläuche durchblasen wollte.Was sind das eigentlich für Dosen (schwarz und braun)??
Also,somit habe ich den Fehler gefunden, bis zum nächsten mal.
Gruß Günther



BID = 496196

Ewald4040

Urgestein



Beiträge: 10882
Wohnort: Lünen

Das sind Druckwächter. Der schwarze nennt sich analoger Drucksensor. Der Code E33 weist darauf hin.

_________________
Bei Arbeiten am Gerät Netzstecker ziehen, Gerät spannunglos machen.
VDE Vorschriften einhalten. Die Verantwortung übernimmt immer die Person, die zuletzt am Gerät gearbeitet hat!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ewald4040 am 31 Jan 2008  6:26 ]


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180689112   Heute : 5007    Gestern : 12674    Online : 438        29.3.2024    11:22
13 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4,62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0333228111267