AEG WaMa Öko Lavamat 71729 update

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Fehler Cd

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  10:53:59      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
WaMa AEG Öko Lavamat 71729 update --- Fehler Cd
Suche nach AEG Öko Lavamat update Fehler Cd

    







BID = 907331

Mellinchen

Gerade angekommen


Beiträge: 14
Wohnort: Heilbronn
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Fehler Cd
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Öko Lavamat 71729 update
S - Nummer : 82405204
Typenschild Zeile 1 : B 46BEK3B10A
Typenschild Zeile 2 : 110510500LP
Typenschild Zeile 3 : PNC 91400132400
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo Fachleute,

meine WaMa ist nun 15 Jahre alt. Hatte das gleiche Problem vor einigen Jahren schonmal.

Also zum Problem: Wenn ich Programm starten will, kommt 2-3 mal ein Klacken und dann kommt die Fehleranzeige C d . Die Vorwäsche + Spüle u. Spülen+ -Tasten blinken gleichzeitig auf. Die Türfunktion leuchtet dann grün. Früher startete das Programm wieder sobald ich wieder auf Start drückte. Jetzt geht es nicht mehr. Die Tür ging früher auch wieder auf wenn man ein und ausgeschalten hat, das geht jetzt auch nicht mehr. Ich bekomme die Tür nur noch links unten mit der Notlösung auf (Münze)
Hier noch ein paar Daten: 230 V , 2400 W, 16 A 50Hz, 1100/min.


Freundliche Grüsse

M.

BID = 907442

tiuris

Stammposter



Beiträge: 263
Wohnort: lietuva




BID = 907517

Mellinchen

Gerade angekommen


Beiträge: 14
Wohnort: Heilbronn

Hallo,

danke für deine Hilfe.
Wie teuer ist das? Kann ich das bestellen und zur Not auch selber einbauen?

Gruss, M.

BID = 907666

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11109
Wohnort: Hamm / NRW

Bei AEG ca 80Euro Netto


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180688705   Heute : 4599    Gestern : 12674    Online : 452        29.3.2024    10:54
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1,9855298996