aeg WaMa lavamat L86850

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: geräusche

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  11:24:44      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
WaMa aeg lavamat L86850 --- geräusche
Suche nach aeg lavamat L86850 geräusche

    







BID = 938692

derrookie

Gerade angekommen


Beiträge: 5
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : geräusche
Hersteller : aeg
Gerätetyp : lavamat L86850
S - Nummer : 91300059
FD - Nummer : 914525704
Typenschild Zeile 1 : mcf 132450760.000
Typenschild Zeile 2 : ccf 132620473.031
Typenschild Zeile 3 : firmware wed20323
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Kann mit den zeilen nichts anfangen auf dem Schild steht nicht viel drauf (das schild im bullauge- hinten ist keins)habe abgeschrieben was davor steht.

Hier mein problem ,da die Maschine laute geräusche macht die ich nicht identifizieren kann.

Habe schon viel gelesen und diesen Diagnose test gemacht und wenn "heating "da steht kommt dieses geräusch ,es klingt wie ein rattern oder klackern,vorher hat es immer nur gebrummt .

Keine ahnung ich denke es hat etwas mit dem Heizstab zu tun ,kann das jemand bestätigen oder gibt es noch andere Möglichkeiten.

Die Maschine hat nur einen fehler e41 -etwas mit der tür habe ich gelesen,


Danke im voraus.

BID = 938695

derrookie

Gerade angekommen


Beiträge: 5

 

  

edit war nicht mehr möglich.

Habe den heizstab mal ausgebaut und finde das er gar nicht so schlimm ausschaut(etwas grau ),und ein Heizstab macht doch keine geräusche oder ?.

Für mich klingt das eher nach einer Pumpe aber die maschine hat 2 -
Von hinten aus gesehen ist eine an der linken seite un d eine vorn am flusensieb.

Wo bekomme ich dies her und woher weiß ich welche??

Danke

BID = 938719

derrookie

Gerade angekommen


Beiträge: 5

habe es heraus gefunden es ist die hintere Pumpe bzw der motor. aber wo bekomme ich den her ,
hier mal die daten.:

asko
typ m144
cop(cod)290448
assy 132115810


Danke

BID = 938721

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11112
Wohnort: Hamm / NRW

Foto machen

BID = 938729

derrookie

Gerade angekommen


Beiträge: 5

foto der Pumpe



BID = 938902

www.absenger.net

Schreibmaschine



Beiträge: 1311
Wohnort: 8200 Gleisdorf - Österreich

Sollte die Rezirkulationspumpe sein und hat wohl einen Lagerschaden. Sieht so aus wie auf meinem Bild.
Wenn du eine brauchst, schreib mir eine PM.

lG
Alois




BID = 939317

derrookie

Gerade angekommen


Beiträge: 5

ist die pm angekommen ?

BID = 939739

dlanghof

Gerade angekommen


Beiträge: 3

wenn noch bedarf, ich habe eine komplette 86850 in Einzelteilen.

Würde ich gegen eine Spende abgeben. Pumpen Motor alles zusammen.

Siehe:
https://forum.electronicwerkstatt.d......html



Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180689161   Heute : 5057    Gestern : 12674    Online : 411        29.3.2024    11:24
13 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4,62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,925585031509