Aeg WaMa Lavamat 7200

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: E40 Türschloss

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  07:24:52      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Autor
WaMa Aeg Lavamat 7200 --- E40 Türschloss
Suche nach Aeg Lavamat E40 Türschloss

    







BID = 903890

ramba2013

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : E40 Türschloss
Hersteller : Aeg
Gerätetyp : Lavamat 7200
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo Experten,


Ich habe ein Problem,mein Aeg Lavamat 7200 zeigt E40 an und funtioniert leider nicht,darauf hin habe Ich das Türschloß gewechselt.

Nach dem wechsel hat es einmal geklappt beim zweiten mal wieder e40,habe kabel konroliert alles in Ortnung,kann es sein das Ich den Fehler löschen muss?

Bitte um Schnelle Hilfe weil die wäsche wird immer mehr....

Gerne können Sie mich auch erreichen unter 01624187372,über jede hilfe werde Ich mich freuen.....


danke schonmal im Voraus...

mfg rami

BID = 903969

Schiffhexler

Inventar



Beiträge: 5211
Wohnort: OB / NRW

 

  

Moin ramba2013
Willkommen im Forum

Das Türschloss müsste drei Anschlüsse haben, da hat man keinen Ärger mit und den Fehler
braucht man auch nicht zu löschen. Die Leitung hast du ja durchgemessen. Nicht das beim ersten Waschgang
die Leitungen beim Schleudern beschädigt worden sind.

Bei 4 bzw. 5 Anschlüsse, kann der Fehler der Elektronik liegen, dass das Schloss falsch Spannung bekommt
und dabei wieder sich in die Ecke schmeißt. Die werden elektronisch gesteuert.

Gruß vom Schiffhexler




_________________
Beachten Sie immer die VDE - Vorschriften. Sämtliche Reparaturausführungen Geschehen
auf Ihre eigene Gefahr, da ich nicht für Schäden bzw. Folgeschäden aufkomme.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686187   Heute : 2081    Gestern : 12674    Online : 329        29.3.2024    7:24
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6,67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1,00178098679