AEG WaMa lavamat 6285

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: zieht kein Wasser rein

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  15:34:44      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
WaMa AEG lavamat 6285 --- zieht kein Wasser rein
Suche nach AEG lavamat 6285 AEG lavamat 6285

    







BID = 963938

Tindra

Gerade angekommen


Beiträge: 8
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt :zieht kein Wasser
Hersteller : AEG
Gerätetyp : lavamat 6285
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo Leute,ich bin neu hier und brauche eure Hilfe seit 2 Tagen läuft kein Wasser in meiner Waschmaschine woran kann es liegen.Hab das Fusselsieb sauber,der Wasser Schlauch ist auch frei,kann es die Pumpe sein oder was anderes?
Habe eine AEG Öko lavamat 6285.....bitte um schnelle Hilfe

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tindra am 22 Jun 2015 14:33 ]

BID = 963946

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11114
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

Kompletten Daten vom Gerät angeben, Eimertest machen

BID = 964075

Tindra

Gerade angekommen


Beiträge: 8

Welche Daten brauchst du denn genau und was ist ein Eimertest? Ich muss dazu sagen es ist eine sensotronik mit Aqua Stop und es was ein Kabel ab der unter dem Waschpulver Fach war.Muss ich vieleicht sowas wie ein Up Date jetzt machen?

BID = 964083

Tindra

Gerade angekommen


Beiträge: 8

Typ: 44 OUM
E-Nr. 605.649.014
F-Nr. 046/216282
es ist eine sensologic :)ich hoffe ich habe alles eingegeben,hab es von der Tür abgelesen.

BID = 964117

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11114
Wohnort: Hamm / NRW

Eimertest siehe FAQ

Was für ein Kabel???

BID = 964151

Tindra

Gerade angekommen


Beiträge: 8

Ahhh ok werde ich Lesen.Das Kabel das unter dem Zulauffach,da sind 2 Kabelstecker und eins davon ist ab gegangen,steckt aber wieder drinn.
Der ist abgefallen als ich den Deckel Abgemacht habe,bin wohl blöd dran gekommen :(.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tindra am 25 Jun 2015 10:20 ]

BID = 964401

Tindra

Gerade angekommen


Beiträge: 8

Eimertest bestanden,Maschine läuft wieder (freu) lass sie jetzt mit Maschinen Reiniger einmal durchlaufen,damit alles sauber wird.Ich danke für die sehr gute Hilfe

BID = 965319

Tindra

Gerade angekommen


Beiträge: 8

Ahhhh HILFE ich habe wieder das gleiche Problem,das sie kein Wasser zieht,habe den Eimertest gemacht und bestanden,aber es kommt kein Wasser rein Bitte Hilft mir!

BID = 965332

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11114
Wohnort: Hamm / NRW

Spannung messen am Ventil

BID = 965382

Tindra

Gerade angekommen


Beiträge: 8

Welches Ventil und wo sitzt er?

BID = 965424

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11114
Wohnort: Hamm / NRW

Deckel abnehmen. An der Stelle, wo der Zulaufschlauch ist, da sitzt im Gerät das Ventil

BID = 965904

Tindra

Gerade angekommen


Beiträge: 8

Der Fehler ist gefunden,das Ventil ist kaputt,muss jetzt ein neues suchen.
Danke für die Hilfe


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180692390   Heute : 8291    Gestern : 12674    Online : 497        29.3.2024    15:34
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,976996898651