AEG WaMa Lavalogic 1400

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Waschmittelfach undicht

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  13:19:30      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
WaMa AEG Lavalogic 1400 --- Waschmittelfach undicht
Suche nach AEG Lavalogic 1400 AEG Lavalogic 1400

    







BID = 816029

eric-theking

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Troisdorf
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Waschmittelfach undicht
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Lavalogic 1400
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo Forenmitglieder,
wir haben festgestellt, dass aus dem waschmittelfach das wasser ausläuft. wir haben das fach rausgezogen und gereinigt. leider läuft das wasser immer noch aus.
was kann ich hier machen? kann ich noch irgendetwas von meiner seite reinigen?
danke und gruß
Thomas

BID = 816033

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11114
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

Wie sehen die Düsen der Einlaufkammer aus? Ist der Schlauch von der Schublade zum Laugenbehälter frei?

BID = 816060

eric-theking

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Troisdorf

Hallo,

die düsen sind frei. den behälter haben wir auch schon komplett rausgenommen und gereinigt.
hinten sehe ich nichts.
kann es vielleicht daran liegen, dass zuviel wasserdruck bei abholung des waschmittels kommt?
danke und gruß
Thomas

BID = 816068

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11114
Wohnort: Hamm / NRW

Ist der Schlauch vom Behälter zum Bottich frei? Dieser setzt sich schon mal zu. Dann läuft das Wasser nicht schnell genug zum Bottich.

BID = 816072

eric-theking

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Troisdorf

ich sehe da keinen schlauch

BID = 816130

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11114
Wohnort: Hamm / NRW

Wie kommt das Wasser von der Schublade ( Einspülkasten ) zum Bottich?

BID = 816217

eric-theking

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Troisdorf

Das wasser kommt über düsen von oben in den bottich.
ich glaube ich habe das problem gefunden. ich habe den wasserzufuhr leicht zugedreht. also es ist nicht bis zum anschlag aufgedreht.
ich beobachte das jetzt mal.
danke und gruß
Thomas

BID = 816278

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11114
Wohnort: Hamm / NRW

Schau mal hier

Da sind Schläuche an der Einspülkammer, die zum Bottich gehen

Der Einspülkasten ist nicht fest mit dem Bottich verbunden.

Hahn zudrehen ist keine Lösung, wenn der Schlauch fast zu sitzt.


PDF anzeigen



Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180690701   Heute : 6599    Gestern : 12674    Online : 431        29.3.2024    13:19
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,212707042694