AEG WaMa Electrolux Lavamat Lavalogic 1620

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Display zeigt nichts mehr an

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  10:23:20      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Autor
WaMa AEG Electrolux Lavamat Lavalogic 1620 --- Display zeigt nichts mehr an
Suche nach AEG Electrolux Lavamat Lavalogic 1620

    







BID = 841567

vladi58

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Display zeigt nichts mehr an
Hersteller : AEG Electrolux
Gerätetyp : Lavamat Lavalogic 1620
S - Nummer : 52121274
FD - Nummer : LL 1620
Typenschild Zeile 1 : typ: 92ACDFA01J
Typenschild Zeile 2 : PNC91400328500
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,

schweren Herzens hab ich vor 7 Jahren so viel Geld für die Maschine ausgegeben weil ich dachte das wird dann lange gut halten...
Allerdings, leider nein.
Seit heute Morgen ist bei meiner AEG Electrolux Lavalogic 1620 beim Einschalten auf dem Display nichts mehr zu sehen.

Ein wenig doch eine springende horizontale Linie die mal oben dann mitte und dann unten im Display zu sehen ist.
Dies wiederholt sich ständig.
Außerdem geht auch die Beleuchtung in der Maschine nicht mehr.

ich hab paar Bilder angefügt.

hoffe dass mir jemand helfen kann.
Ist dieser Fehler bekannt, was ist es, kann ich es selbst beheben und falls nein was würde die Reparatur ungefähr kosten.

Vielen Dank!
Gruß, vladi

BID = 843917

vladi58

Gerade angekommen


Beiträge: 2

 

  

gerade habe ich gelesen dass es bei dieser Maschine die Möglichkeit in ein Service Menü zu gehen und dort ein Reset für die Elektronik durchzuführen.

Kann mir bitte jemand sagen wie dies zu bewerkstelligen ist?

Vielen Dank.
vladi



Zitat :
vladi58 hat am  4 Aug 2012 17:21 geschrieben :

Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Display zeigt nichts mehr an
Hersteller : AEG Electrolux
Gerätetyp : Lavamat Lavalogic 1620
S - Nummer : 52121274
FD - Nummer : LL 1620
Typenschild Zeile 1 : typ: 92ACDFA01J
Typenschild Zeile 2 : PNC91400328500
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,

schweren Herzens hab ich vor 7 Jahren so viel Geld für die Maschine ausgegeben weil ich dachte das wird dann lange gut halten...
Allerdings, leider nein.
Seit heute Morgen ist bei meiner AEG Electrolux Lavalogic 1620 beim Einschalten auf dem Display nichts mehr zu sehen.

Ein wenig doch eine springende horizontale Linie die mal oben dann mitte und dann unten im Display zu sehen ist.
Dies wiederholt sich ständig.
Außerdem geht auch die Beleuchtung in der Maschine nicht mehr.

ich hab paar Bilder angefügt.

hoffe dass mir jemand helfen kann.
Ist dieser Fehler bekannt, was ist es, kann ich es selbst beheben und falls nein was würde die Reparatur ungefähr kosten.

Vielen Dank!
Gruß, vladi



Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180675418   Heute : 3976    Gestern : 13317    Online : 428        28.3.2024    10:23
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1,01044011116