AEG WaMa 74730 UPDATE

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 16 4 2024  22:55:12      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
WaMa AEG 74730 UPDATE

    







BID = 606484

arab66

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Erkelenz
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : AEG
Gerätetyp : 74730 UPDATE
S - Nummer : keine Ahnung
FD - Nummer : keine Ahnung
Typenschild Zeile 1 : Keine Ahnung
Typenschild Zeile 2 : Keine Ahnung
Typenschild Zeile 3 : Keine Ahnung
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo,

habe eine AEG 74730 Update Waschmaschine, gebraucht erworben. Nach 5-8 mal waschen, ist sie nun so zu sagen defekt. Egal welches Waschprogramm bleibt nach einer nestimmten Zeit stehen ! Das Wasser bleibt drin und die Anzeige springt auf Anfangsminuten. Man kann nicht start stop oder so drücken, die tür geht auch nicht auf, Es wird nicht abgepumt oder geschleudert ! . Danach kann man nur aus machen und abpumpen oder schleudern. Die Wäsche ist auch nichtsauber. Der Weichspüler ist dann auch noch drin. Kann mir einer sagen was meine MAschine hat ? Danke für eure Hilfe !!!!

BID = 606488

arab66

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Erkelenz

 

  

Hallo,

wollte noch fragen ob jemand ein Handbuch hat was er mir online schicken kann also per email. Ich glaube beim Fehler auslesen also knöpfe gedrückt halten die 2 kam die Fehlermeldung schätze ich e52 ! Was tun ? Wie teuer wird das ??? Bitte um schnelle Hilfe !!!

BID = 606489

Schiffhexler

Inventar



Beiträge: 5212
Wohnort: OB / NRW

Moin arab66

Willkommen im Forum
Du brauchst Hilfe, wir dafür die Nümmerkes vom Typenschild - PCN, F, E > LINK
Das Handbuch bzw. Gebrausanweisung kannst du bei AEG runterladen, aber nur mir der PCN Nr.

Gruß Schiffhexler


_________________
Beachten Sie immer die VDE - Vorschriften. Sämtliche Reparaturausführungen Geschehen
auf Ihre eigene Gefahr, da ich nicht für Schäden bzw. Folgeschäden aufkomme.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180905527   Heute : 10355    Gestern : 9164    Online : 340        16.4.2024    22:55
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0138821601868