samsung 2 P 1481

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: schleudert nach motor wechsel

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  08:10:42      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Autor
Sonstige 2 samsung P 1481 --- schleudert nach motor wechsel
Suche nach samsung

    







BID = 740794

björnf

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Südharz
 

  


Geräteart : Sonstiges
Defekt : schleudert nach motor wechsel
Hersteller : samsung
Gerätetyp : P 1481
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo
Habe heute meinen w.motor gewechselt der neu ist, jetzt habe ich das problem das meine w.maschine Samsung P1481 nur noch schleudert also sie hägt in dem programm fest wo sie mir leider kaputt gegangen ist daruf hin kam ein monteur der die maschine auf fehlern ausgemessen hat
Dieser bestätigte mein verdacht das ein masseschluß am motor der defekt ist, da auch deer fi geflogen ist, so habe ich einen neuen bestellt und nun schleudert sie nur noch
leider wurde mir von dem monteur kein weiteren fehler bestätigt auf mein nach fragen
wer kann mir weiter hefen
mfg
b.franke

BID = 744295

WaschmaschinenKing.de

Stammposter



Beiträge: 453
Wohnort: Köln
Zur Homepage von WaschmaschinenKing.de

 

  

Kabel in Ordnung? Der selbe Motor in neu? Als würde das Tachosignal vom Motor nicht verarbeitet werden.

_________________
Meine Angebote: www.WaschmaschinenKing.de


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686694   Heute : 2588    Gestern : 12674    Online : 403        29.3.2024    8:10
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.069149017334