Miele 2 PW 5065 und PT 5135C

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: keiner - Transport

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  11:16:25      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
Sonstige 2 Miele PW 5065 und PT 5135C --- keiner - Transport
Suche nach Miele 5065 keiner - Transport

    







BID = 693949

philippo31

Neu hier



Beiträge: 47
Wohnort: Wien
 

  


Geräteart : Sonstiges
Defekt : keiner - Transport
Hersteller : Miele
Gerätetyp : PW 5065 und PT 5135C
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo und guten Abend!
Eine etwas ungewöhnliche Anfrage - soviel vorweg.

Ich bekomme eine Miele Waschmaschine PW 5065 und einen Miele Trockner PT 5135C sehr günstig und sollte diese beiden Geräte unter einem Mal transportieren.

Nun bin ich auf der Suche nach einem passenden Auto bzw. Minibus, der nicht zu klein dimensioniert ist.
Angesehen habe ich mir einen VW Caddy, da dieser einen Laderaum mit den Maßen T=1,25m, B=1,55m und H=1,11m hat.
Theoretisch müsste sich das ja ausgehen, da die Geräte jeweils die Maße T=70, B=60 und H=85 haben. Beide Geräte könnten dann sozusagen nebeneinander stehen im Lade- bzw. Kofferraum. Geht das?

Allerdings bitte ich darum, von Ihnen als Praktiker eine Rückmeldung zu bekommen, ob das denn mit dem Fahrzeug realisierbar ist oder ich mich besser nach einem beispielsweise VW Transporter T5 umsehen sollte.

Danke für Ihre kompetente Hilfe vorab.
Schönen Gruss
Phil

BID = 693963

WaschmaschinenKing.de

Stammposter



Beiträge: 453
Wohnort: Köln
Zur Homepage von WaschmaschinenKing.de

 

  

Was bedeutet: "...und sollte diese beiden Geräte unter einem Mal transportieren."? "unter einem Mal"?????
Du möchtet wegen einen einmaligen Transport von 2 Maschinen ein Auto kaufen???? Hääää Oder leihen? Leihen kostet ja schon zu viel.
Für 100,-€ lasse ich Dir durch meine Partnerspedition beide Maschine auf eine Europalette innerhalb von Deutschland versetzten. 0221-2905526
Zur Frage: Caddy reicht, gehen sogar ca. 4 Maschinen rein. Decken nicht vergessen. Sollen sich ja gegenseitig nicht verkratzen.

_________________
Meine Angebote: www.WaschmaschinenKing.de

BID = 694299

driver_2

Moderator

Beiträge: 11860
Wohnort: Schwegenheim
ICQ Status  

2 Geräte gehen in einen Passat Kombi oder Corolla Verso E12 quer rein.

Selbst schon verladen.

_________________
VDE Sicherheitsregeln beachten !Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.
Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180689021   Heute : 4915    Gestern : 12674    Online : 520        29.3.2024    11:16
13 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4,62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,751933097839