Miele 2 Waschtrockner -WT 670 WPM

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Wäsche knittert

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  07:21:57      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Autor
Sonstige 2 Miele Waschtrockner -WT 2670 WPM --- Wäsche knittert
Suche nach Miele Waschtrockner 2670 WPM

    







BID = 932849

philippo31

Neu hier



Beiträge: 47
Wohnort: Wien
 

  


Geräteart : Sonstiges
Defekt : Wäsche knittert
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Waschtrockner -WT 2670 WPM
S - Nummer : 40/73693119
FD - Nummer : 06456440
Typenschild Zeile 1 : HWT02
Typenschild Zeile 2 : 220-240V50Hz
Typenschild Zeile 3 : 2,1-2,4/1,75-2,05kW
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Guten Abend,

schreibe diesen Beitrag in der Hoffnung, dass einer von Euch dazu Stellung bezieht, selbst wenn die Fehlerbeschreibung für mich selbst auch fraglich ist.
Meine Freundin hat ne Miele Medicwash w2985 gehabt und auf den Miele Wäschetrockner WT 2670 gewechselt.
Nun behauptet sie rigide, dass die Wäsche mit dem waschtrockner viel stärker zerknittert sei, als bei der Medicwash.
Da beide Schontrommeln dasselbe Fassungsvermögen haben, kann ich mir wirklich nicht vorstellen, dass es da eine Fehlerquelle gibt. Vermutlich werden die Waschprogramme auch nicht voneinander abweichen.
Was ich gar nicht verstehe ist, dass der WT das neuere Gerät ist und über die aktuelleren Programmmodifikationen verfügen dürfte.
Was ist also Eurer Meinung dran an der Sache. Sie argumentiert, dass die Unterschiede in der waschqualität beim Programm "Mini" ganz deutlich sichtbar wären und sie die Falten auch mit Bügeln nicht raus bekomme.
DANKE für eure Hilfe!


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180916165   Heute : 1060    Gestern : 9237    Online : 353        18.4.2024    7:21
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,188971996307