Siemens WaTro WT 46 E1 EM

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Ausfall nach drei Minuten

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 16 4 2024  07:21:31      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Autor
WaTro Siemens WT 46 E1 EM --- Ausfall nach drei Minuten
Suche nach Siemens

    







BID = 888168

pazback

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Waschtrockner
Defekt : Ausfall nach drei Minuten
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : WT 46 E1 EM
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Guten abend,

ich hatte seit gestern das Problem, dass mein Wäschetrockner nach ca. drei Minuten ausging und die LEDs "Ende/Knitterschutz" und "Trocknen" blinkten. Genau daselbe Problem wie in diesem Thema

https://forum.electronicwerkstatt.d......html

Leider wurde dort dem Herren nicht geholfen und ich habe selber nachdem Fehler gesucht und Ihn anscheinend gefunden.

Hinter der Abdeckung hinten ist eine Sicherung. Ich nehme an diese wird ein Überhitzungsschutz für die Heizung sein. Der rote "Drücker" darauf war rausgesprungen. Also habe ich die Sicherung wieder gedrückt und der Wäschetrockner läuft seit ca. einer Stunde wieder ohne Probleme.

Manchmal muss man eben Glück haben.

Einen schönen Abend noch

Pascal

BID = 888190

Schnurzel

Schreibmaschine

Beiträge: 1256
Wohnort: Bayern

 

  

Damit hast du aber noch lange nicht die Ursache für das Auslösen der Thermosicherung behoben.
Die Maschine sollte gründlich gereinigt werden.

Grüße


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 25 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180896834   Heute : 1649    Gestern : 9164    Online : 349        16.4.2024    7:21
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,329713106155