Privileg Waschtrockner  Duo 722 Turbo

Reparaturtipps zum Fehler: springt von Start auf Ende

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  02:09:10      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Autor
Waschtrockner Privileg Duo 722 Turbo --- springt von Start auf Ende
Suche nach Waschtrockner Privileg 722 Turbo

    







BID = 938598

Mutti1009

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Chemnitz
 

  


Geräteart : Waschtrockner
Defekt : springt von Start auf Ende
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Duo 722 Turbo
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo ihr Lieben,
ich habe ein Problem, habe von meinen Vermietern einen Waschtrockner bekommen, welcher immer vom Wasch-, Schleucder-, Spül- oder trockenvorgang nach zwei minuten auf ende und filter reinigen springt.Habe den filter schon ehrmals gereingt aber es geht immer noch nicht????
Könnt ihr mir bitte helfen.Ich habe keinen Plan von den dingern=8
Danke im Vorraus


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180933041   Heute : 377    Gestern : 9165    Online : 480        20.4.2024    2:09
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.273598909378