Miele WaTro WT945

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Trockner Gebläse läuft nicht

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  14:09:48      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Autor
WaTro Miele WT945 --- Trockner Gebläse läuft nicht
Suche nach Miele WT945 Miele WT945 Trockner Gebläse läuft nicht

    







BID = 1003146

Shellfishgene

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Waschtrockner
Defekt : Trockner Gebläse läuft nicht
Hersteller : Miele
Gerätetyp : WT945
Typenschild Zeile 1 : Nr. 00/49415439
Typenschild Zeile 2 : Type HWT01
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hi!

Ich besitze einen Novotronic WT945 Waschtrockner. Waschen geht wie erwartet, aber Trocknen nicht mehr. Ich habe schon letztes Jahr nicht viel getrocknet, und irgendwann ist das Gebläse nicht mehr angelaufen. Ich konnte es dann noch durch Anschubsen am Motorventilator dazu bewegen anzulaufen, dann ging es auch wieder eine Weile.
Dieses Jahr habe ich bisher gar nicht getrocknet, jetzt läuft das Gebläse wieder nicht an und ich kann es auch nicht mehr durch anschieben dazu bringen, der Motor sitz scheinbar fest.

Soweit ich das erkennen kann ist der Motor über einen kleinen Zug mit dem Gebläse verbunden. Ist das einfach ein mechanisches Problem dass das Gebläse fest sitzt, wegen Staub oder Dreck? Kann ich das reinigen oder ölen oder sowas um es wieder lauffähig zu machen? Das ganze scheint mir von oben ja recht gut zugänglich zu sein.

Bin für jeden Hinweis dankbar...

BID = 1004022

Shellfishgene

Gerade angekommen


Beiträge: 2

 

  

Hat niemand ne Idee wie ich den Fehler beheben könnte?


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180691309   Heute : 7209    Gestern : 12674    Online : 380        29.3.2024    14:09
15 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,542070865631