Miele Waschtrockner  T442C Sommerfrische C

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Wäsche trocknet nicht

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  07:13:26      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Autor
Waschtrockner Miele T442C Sommerfrische C --- Wäsche trocknet nicht
Suche nach Waschtrockner Miele T442C Wäsche trocknet nicht

    







BID = 937916

Stepper

Gerade angekommen


Beiträge: 3
 

  


Geräteart : Waschtrockner
Defekt : Wäsche trocknet nicht
Hersteller : Miele
Gerätetyp : T442C Sommerfrische C
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo liebe Forumleser,
ich habe vorher hier viel gelesen und bin danach an die Reparatur gegangen.
Leider ohne Erfolg.

Der Wäschetrockner Sommerfrische C, T442C, läuft bis zum Schluss durch.
Aber die Wäsche trocknet nicht. Bei einem Wäschestück funktionierte es,
aber nicht wenn die ganze Trommel, nach Vorgabe von Miele, voll ist.

1. Ich habe das Prüfprogramm nach Angabe, wie hier im Forum beschrieben, durchgeschaltet.
--- Alles funktionoiert einwandfrei ---

2. Ich habe den R30, NTC-Temperaturfühler erneuert, der rechts unten im Gebläsekasten sitz,
da der alte NTC-Temperaturfühler mit seinen Ohm-Werten außerhalb der Vorgaben lag.

Kann es der Schleifring, der außen an der Trommel angebracht ist und einen Abnehmer hat, dafür verantwortlich sein ?
Leider habe ich keine Literatur darüber, wie ich Ihn überprüfen kann.

Würde mich über eure Hilfe freuen.

Gruß
Richard





Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180924571   Heute : 1064    Gestern : 8415    Online : 533        19.4.2024    7:13
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,232414007187