Miele WaTro T358C

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Fi fliegt

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  09:54:41      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner


Autor
WaTro Miele T358C --- Fi fliegt
Suche nach Miele T358C Miele T358C Fi fliegt

Fehler gefunden    







BID = 889380

wäschedreher

Neu hier



Beiträge: 27
Wohnort: Bayern
 

  


Geräteart : Waschtrockner
Defekt : Fi fliegt
Hersteller : Miele
Gerätetyp : T358C
S - Nummer : 10/3191645
FD - Nummer : Z-5203 0578
Typenschild Zeile 1 : EBR 9821
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________


Hallo,

egal welches Trockenprogramm ich wähle, spätestens nach dem Einschalten fliegt der FI-Schalter bei unserem Trockner. Bei Knitterschutz, sowie Kaltluftprogramm läuft er ohne Probleme.

Meine Frage wäre, wo ich mit der Fehlersuche beginnen sollte?

Die Bodenplatte habe ich bereits angeschaut und festgestellt, dass sie nicht nass ist.

Über eine hilfreiche Antwort freue ich mich schon sehr und danke im Voraus.

Mfg Wäschedreher

BID = 889387

der mit den kurzen Armen

Urgestein



Beiträge: 17417

 

  

Da der Fi bei Benutzung der Heizung auslöst, würde ich da den Fehler zuerst suchen.

_________________
Tippfehler sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Arbeiten an Verteilern gehören in fachkundige Hände!
Sei Dir immer bewusst, dass von Deiner Arbeit das Leben und die Gesundheit anderer abhängen!

BID = 889393

wäschedreher

Neu hier



Beiträge: 27
Wohnort: Bayern

Hallo,

Ja,diese Vermutung hab ich auch,aber wo kann ich das am leichtesten überprüfen?

mfg. Wäschedreher

BID = 890748

Maxx24

Schriftsteller



Beiträge: 804
Wohnort: Österreich

Hello,
Gerät spannungslos machen!

Trommelrückwand von Innen ausbauen (Wird in den Faq beschrieben), dann kommst du an die Heizung.
Ausbauen, reinigen und messen!

LG
MaxX


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180687879   Heute : 3773    Gestern : 12674    Online : 417        29.3.2024    9:54
17 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3,53 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,717272043228