Miele WaTro Senator WT945 150

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Schlauch ab kondensatsammler

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  10:30:16      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Autor
WaTro Miele Miele Senator WT945 150 --- Schlauch ab kondensatsammler
Suche nach Miele Miele Senator WT945 150

    







BID = 817442

Jslo

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Frankfurt
 

  


Geräteart : Waschtrockner
Defekt : Schlauch ab kondensatsammler
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Miele Senator WT945 150
Typenschild Zeile 1 : Novotronic WT 945
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo Leute.
Hab ein Watro von Miele.Wt945.Ca11 Jahre alt. Hatte jetzt vorkurzen Probleme mit dem Zulauf. Monteur von Miele bestellt. Läuft! Gesalzene Preise sind des.
Nach 3 Wäschen Stand die Bude unter Wasser. Hab hier gelesen das dieser Kondensatsammler wohl mit Flusen voll ist. Hab reingeschaut und hab irgendwann gesehen dass der untere Ablaufschlauch in der Maschine runterhängt und beim Trocken kommt da Wasser raus.
Sonst is wohl alles gut.
Meine Frage: Wo ist der Angeschlossen, oder ist daas ein Sicherheitsüberlauf? Werde morgen den Kondensatkanal reinigen und bin mir sicher was mit dem Schlauch ist. Der obere Ablaufschlauch ist an die Einlaufschublade angeschlossen.Ist auch so gut. Hab da oben 5 insgesamt. Weiss einer wo der angeschlossen wird. Vieleicht finde ich es ja selber. Über ein Tip wäre ich dankbar.
Gruss und Danke schonmal. JsloBild eingefügt


_________________

BID = 817504

Jslo

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Frankfurt

 

  


Zitat :
Jslo hat am 26 Feb 2012 02:51 geschrieben :

Geräteart : Waschtrockner
Defekt : Schlauch ab kondensatsammler
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Miele Senator WT945 150
Typenschild Zeile 1 : Novotronic WT 945
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo Leute.
Hab ein Watro von Miele.Wt945.Ca11 Jahre alt. Hatte jetzt vorkurzen Probleme mit dem Zulauf. Monteur von Miele bestellt. Läuft! Gesalzene Preise sind des.
Nach 3 Wäschen Stand die Bude unter Wasser. Hab hier gelesen das dieser Kondensatsammler wohl mit Flusen voll ist. Hab reingeschaut und hab irgendwann gesehen dass der untere Ablaufschlauch in der Maschine runterhängt und beim Trocken kommt da Wasser raus.
Sonst is wohl alles gut.
Meine Frage: Wo ist der Angeschlossen, oder ist das ein Sicherheitsüberlauf? Werde morgen den Kondensatkanal reinigen und bin mir nicht sicher was mit dem Schlauch ist. Der obere Ablaufschlauch ist an die Einlaufschublade angeschlossen.Hab da oben 5 Schläuche insgesamt.Das ist wohl orginal soweit ich weiss.
Weiss einer wo der angeschlossen wird??! Vieleicht finde ich es ja selber. Über ein Tip wäre ich dankbar.
Gruss und Danke schonmal. Jslo Bild eingefügt




_________________


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180688406   Heute : 4300    Gestern : 12674    Online : 481        29.3.2024    10:30
13 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4,62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,980657815933