Bosch WaTro WVT 2420

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Bei trocknen läuft Wasser aus

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  08:40:12      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Autor
WaTro Bosch WVT 2420 --- Bei trocknen läuft Wasser aus
Suche nach Bosch

    







BID = 930028

Joggl88

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Waschtrockner
Defekt : Bei trocknen läuft Wasser aus
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : WVT 2420
S - Nummer : 0
FD - Nummer : 0
Typenschild Zeile 1 : 0
Typenschild Zeile 2 : 0
Typenschild Zeile 3 : 0
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hi

Ich habe ein Problem mit meinem Waschtrockner.
Beim trocknen verliert die Maschine jede menge Wasser, ich weiß nicht woher das kommt.
Wenn ich wüsste wo das Problem wäre würde ich auch nachschauen, leider kenn ich mich mit Waschtrocknern gar nicht aus und über google gibts kaum etwas über dieses gerät

Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen.

Die Bedienungsanleitung habe ich leider auch nicht.


Liste 1 BOSCH    Liste 2 BOSCH   

---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180916522   Heute : 1417    Gestern : 9237    Online : 415        18.4.2024    8:40
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
4,08704185486