Bosch WaTro WVH 28540

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Sicherung ging raus

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  10:31:55      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Autor
WaTro Bosch WVH 28540 --- Sicherung ging raus
Suche nach Bosch Sicherung ging raus

    







BID = 956849

TeFeKo02

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Waschtrockner
Defekt : Sicherung ging raus
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : WVH 28540
S - Nummer : ?
FD - Nummer : ?
Typenschild Zeile 1 : ?
Typenschild Zeile 2 : ?
Typenschild Zeile 3 : ?
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo und Guten Morgen,
Ich habe ein Problem mit meinem Waschtrockner, einem Bosch WVH 28540. Leider konnte ich die oben stehenden Angaben nicht vollständig ausfüllen, weil ich nicht weis wo diese Nummern stehen.
Ich schildere mal mein Problem,
Habe die Maschine wie immer laufen lassen, ging auch alles ganz normal. Als ich nach Hause kam, war die Sicherung im Sicherungskasten draußen und Maschine aus. Ich habe die Sicherung wieder rein gemacht und das Display der Maschine ging wieder an. das Wasch und Trockenprogramm war noch nicht beendet!
Lief aber nicht mehr weiter, ich könnte die Tür nur mit der Notentriegelung öffnen. Wenn ich jetzt was laufen lassen will, geht es bis zu dem Punkt wo sich die Trommel drehen sollte, dann geht's nicht weiter und der Sensoreinschalter blinkt.
Kann dann die Tür wieder nur mit Notentriegelung öffnen.
Wäre super wenn mir hier jemand weiter helfen könnte, bevor sich die Wäsche türmt.
Ach, noch was, habe leider keine Messgeräte zum Prüfen, leider.
Besten Dank im Vorraus
Jürgen

BID = 956876

Schnurzel

Schreibmaschine

Beiträge: 1255
Wohnort: Bayern

 

  

Ich habe ein Messgerät. Aber nix zum messen.
So ist das halt mit dem Internet....
Heizung Widerstand messen.
Oder Elektriker um Hilfe bitten.

Grüße


Liste 1 BOSCH    Liste 2 BOSCH   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180688423   Heute : 4317    Gestern : 12674    Online : 515        29.3.2024    10:31
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,463105916977