Bosch WaTro WFT2400

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: gebrauchsanleitung & Wasserzu

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  11:07:05      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Autor
WaTro Bosch WFT2400 --- gebrauchsanleitung & Wasserzu
Suche nach Bosch WFT2400 Bosch WFT2400

    







BID = 690742

Miriam

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Hamburg
 

  


Geräteart : Waschtrockner
Defekt : gebrauchsanleitung & Wasserzu
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : WFT2400
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Guten Tag,

ich habe zwie Probleme mit unserem ca. 8 Jahre alten Waschtrockner:
1) Mir fehlt die Bedienungsanleitung! Kann mir die vielelicht jemand mailen, faxen etc.?

2) beim Waschen bleibt er ständig stehen und schafft nicht von waschen zu spülen zu schleudern etc. überzugehen. Das heißt ausstellen und wieder ansteleln und manuell weiterschalten. Da auch daas Waschpulver nicht richtig aus dem Fach gespült wird, vermute ich dass wir ein Wasserzufuhrproblem haben. Keine Ahnung. Was kann ich tun?

Vielen Dank für Tipps und Tricks und evtl. auch ne Bedienungsanleitung!

Miriam

BID = 690847

Kees

Neu hier

Beiträge: 44

 

  

Die Bedienungsanleitung für WFT2400 ist leider nicht mehr zum Download verfügbar, vielleicht kann man diese noch bei der Schaltungsdienst bestellen. Kostet aber was.

Ich kann dir aber (kostenfrei) eine Bedienungsanleitung für eine ziemlich ähnliche Maschine senden, brauche dazu deine Emailadresse. Diese dazu bitte über private Nachricht angeben.

Mit dem Problem selbst kann ich dir leider nicht helfen, hoffentlich kennt ein Fachmann sich damit aus.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kees am 18 Mai 2010 18:02 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kees am 18 Mai 2010 18:03 ]


Liste 1 BOSCH    Liste 2 BOSCH   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180688869   Heute : 4763    Gestern : 12674    Online : 508        29.3.2024    11:07
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6,67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,139002084732