Privileg Waschtrockner  Dynamoc Duo 7512

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Umwälzpumpe will nicht immer

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  01:37:55      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Autor
Waschtrockner Privileg Dynamoc Duo 7512 --- Umwälzpumpe will nicht immer
Suche nach Waschtrockner Privileg 7512

    







BID = 672712

bubman

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Dortmund
 

  


Geräteart : Waschtrockner
Defekt : Umwälzpumpe will nicht immer
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Dynamoc Duo 7512
S - Nummer : 25000022
FD - Nummer : Produkt Nr. 6754931
Typenschild Zeile 1 : PNC 914601409
Typenschild Zeile 2 : Model P6347678
Typenschild Zeile 3 : Priv. Nr. 20076
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo

evtl. könnt ihr mir bitte bei der Fehlersuche helfen.

Ich wähle ein Programm und drücke den Startknopf.
    Die Laugenpumpe pumpt ein paar Sekunden ab
    Wasser strömt in die Spülkammer und den Bottich
    dann passiert ein paar Sekunden nichts
    die Trommel dreht ein paar mal hin und her
    dann strömt wieder Wasser in die Spülkammer und den Bottich es kommt ganz kurz ein Wasserstrahl aus der Öffnung über der Tür für die Waschlauge
    danach tröpfelt es nur noch und
    von der rechten Wama seite ist ein unschönes Pumpengeräusch zu hören

Wenn ich jetzt kurz die Start/Stoptaste drücke, läuft ganz normal die Lauge aus dem Loch und das Pumpengeräusch ist weg.

Kann ich davon ausgehen das die Umwälzpumpe auch für die Spühlkammer zuständig ist und das sie "nur" verschiedene Ausgänge steuert? Wenn ja regelt sie das selbst oder gibt es dafür ein Ventil?


Vielen dank und schöne Grüße




Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180923794   Heute : 286    Gestern : 8415    Online : 654        19.4.2024    1:37
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.109869003296