Miele WaTro T9747 WP

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Behälter entleeren

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  13:30:52      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Autor
WaTro Miele T9747 WP --- Behälter entleeren
Suche nach Miele Behälter entleeren

    







BID = 922972

neubauer70

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Waschtrockner
Defekt : Behälter entleeren
Hersteller : Miele
Gerätetyp : T9747 WP
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo,

ich brauche dringend Hilfe.
Unser Trockner hat nach fast 4 Jahren ein technisches Problem.

Während der Trockenphase kommt die Meldung " Behälter entleeren" obwohl dieser nur minimal Wasser enthält.

Ich habe den Schlauch auf der Rückseite mal abgezogen und in eine Wanne laufen lassen. Da hat es dann funktioniert. Allerdings finde ich macht die Kondenswasserpumpe ein anderes Geräusch wie früher. Sie pulsiert und tickt dabei. Das hört sich für mich nicht nach Pumpen an.

Kann es sein dass diese defekt oder verstopft ist und somit nicht mehr genug Pumpleistung hat um das Wasser nach oben in den Behälter zu befördern?

Wo befindet sich diese Pumpe? Komm ich das selbst dran?
Bzw. habt ihr eine andere Idee?
Was kann ich tun.

Zum Glück ist aktuell das Wetter gut. Sonst hätten wir als Familie mit 2 Kinder ein echtes Problem.

Ich freue mich schon auf Unterstützung und eine schnelle Hilfe.
Das wäre super und sehr nett.

Liebe Grüße



Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180690842   Heute : 6740    Gestern : 12674    Online : 425        29.3.2024    13:30
14 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4,29 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,400278806686