Miele Waschtrockner  T333

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  02:13:33      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Autor
Waschtrockner Miele T333

    







BID = 520716

larsboy

Gesprächig



Beiträge: 101
 

  


Geräteart : Waschtrockner
Hersteller : Miele
Gerätetyp : T333
S - Nummer : 6017996
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo zusammen,

da mein Miele T333 Trockner das Programm ohne
richtig zu trocknen durchgefahren ist und nur
noch auf Zeit ging,- entschloss ich mich ein
neues Programmschaltwerk zu kaufen.
Jetzt habe ich es hier sehe aber das ein
Umbausatz auf das neue Schaltwerk erforderlich
ist.
Kann mir jemand sagen ob das Spezielle Kabel
sind oder bekomme ich das auch so hin? Weil
momentan läuft er nur ab der Stellung Bügel-
feucht.
Für Antworten bin ich sehr dankbar.

Gruß
Lars

[ Diese Nachricht wurde geändert von: larsboy am  9 Mai 2008 16:18 ]

BID = 520729

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

 

  

Hallo Lars,

ein neues Programmschaltwerk (PGS) kostet bei Miele zur Zeit ca. 283,- €, mit MwSt., jedoch noch ohne Versandkosten.
Der Umbausatz besteht aus einem Schaltplan, nebst Brückenplan und einigen Drahtbrücken.
Er hat die Miele-Teile-Nr. 1134010 und kostet etwa 23,- €, wie vor.
Das ist insgesamt ein Haufen Kohle für ein Gerät aus den Jahren 1972 bis 1983.
Evtl. kannst Du die Umbauanweisung (Brückenplan) auch einzeln bei Miele bekommen, er hat die Material-Nr. 1130830 oder 1130831 und ist mit einem Preis von 5 Cent in der Ersatzteilliste. Die Drahtbrücken mit den Steckhülsen kannst Du evtl. ja selber herstellen.
Wenn das PGS vor dem Schaltwerkstausch zu schnell durchgelaufen ist, kann das auch an einer defekten Elektronik oder, ganz einfach, an unterbrochenen Zuleitungen zu den Fühlern in der Türkappe liegen.

Mit freundlichen Grüßen
der Gilb



_________________
Ich bin der Gilb und wohne in Euren Gardinen. Meine Freunde sind Eumel und die Fleckenzwerge.
Hier meine Vorstellung und Spenden-"Hotline" Sponsoren/Werbepartner gesucht!
VORSICHT! Geräte stets spannungslos machen!
Die 5 Sicherheitsregeln
Fragen zu Geräten per PM/PN werden NICHT beantwortet!


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180933055   Heute : 391    Gestern : 9165    Online : 455        20.4.2024    2:13
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0410220623016