Bosch Waschtrockner  WTL 6401

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: 3 Striche im Display

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  11:24:51      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Autor
Waschtrockner Bosch WTL 6401 --- 3 Striche im Display
Suche nach WTL 6401 Waschtrockner Bosch 6401

    







BID = 901260

grisu1974

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Essen
 

  


Geräteart : Waschtrockner
Defekt : 3 Striche im Display
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : WTL 6401
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo,
seitdem ich versucht habe den Wäschetrockner auf eine Startzeit zu programmieren, habe ich nach dem Einschalten drei Striche im Display. Das Gerät hat vorher einwandfrei funktioniert, hat nur meine wilde Knopfdrückaktion nicht verstanden. Ich habe hier das gleiche Problem im Forum gefunden, als Lösung wurde dort ein reset des Gerätes angegeben:
forum.electronicwerkstatt.de/.....w.....splay
Ich weiß jetzt nur nicht wie ich den Reset ausführen kann, da Stromlosmachen nicht hilft.
Hoffe jemand kann mir hier erklären wie der Reset eines WTL6401 funkioniert.

Gruß
Jens



Liste 1 BOSCH    Liste 2 BOSCH   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180917641   Heute : 2536    Gestern : 9237    Online : 478        18.4.2024    11:24
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0665500164032