Bauknecht WaTro TK Care 61B SD

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Rote LED's blinken

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  13:52:52      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner


Autor
WaTro Bauknecht TK Care 61B SD --- Rote LED's blinken
Suche nach Bauknecht TK Care 61B SD Bauknecht Care 61B

    







BID = 990284

pete092

Gerade angekommen


Beiträge: 4
 

  


Geräteart : Waschtrockner
Defekt : Rote LED's blinken
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : TK Care 61B SD
S - Nummer : .
FD - Nummer : .
Typenschild Zeile 1 : .
Typenschild Zeile 2 : .
Typenschild Zeile 3 : .
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Guten Tag,
Seit gestern habe ich ein Problem mit meinem Wäschetrockner... er zeigt an Flusensieb und Wasserbehälter leeren (rote Led,s blinken).
Nun streikt er.. ein "reset" und eine säuberung des systems brachten mir leider auch nicht die Lösung jetzt erbitte ich um Hilfe!
Vielen Dank im vorraus
MfG Peter

Hochgeladene Datei (3594806) ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen

BID = 990286

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11114
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

Fotos der Blende mit den LEDs posten.
Service Nummer angeben

_________________
Bitte die geltenden VDE und Sicherheitsvorschriften beachten.
Ein Gerätebedienfeld ist kein Klavier. Nicht versuchen, ohne Kenntnisse ins Prüfprogramm zu gelangen
Haftung wird nicht übernommen. Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich.

BID = 990288

pete092

Gerade angekommen


Beiträge: 4

Leider bin ich mir nicht im klaren wie ich Bilder von einer maximalen größe von 300KB machen soll
Habe in der kurzanleitung geschaut es handelt sich um den Fehler F04
SERVICE 8560 977 03011
07 1216 004897

BID = 990290

pete092

Gerade angekommen


Beiträge: 4

Ok hier das bild



BID = 990293

www.absenger.net

Schreibmaschine



Beiträge: 1311
Wohnort: 8200 Gleisdorf - Österreich

F04 bezieht sich auf die Heizung.
Entweder ist die Heizung defekt oder stark verflust.

Du könntest versuchen, die Heizung auszubauen und zu reinigen.

Was genau passiert nach dem Reset?
Wie lange läuft der Trockner bis wieder der Fehler kommt?

Alois

BID = 990294

pete092

Gerade angekommen


Beiträge: 4

Direkt nach dem reset sind alles led's für ca 1 sek. aus, danach blinken sie wie zuvor..
Der trockner lässt sich momentan überhaupt nicht anschalten, er gibt bei "start" nur ein pieps von sich

BID = 990301

www.absenger.net

Schreibmaschine



Beiträge: 1311
Wohnort: 8200 Gleisdorf - Österreich

Und F04 im Display?


Liste 1 BAUKNECHT    Liste 2 BAUKNECHT    Liste 3 BAUKNECHT    Liste 4 BAUKNECHT   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180691125   Heute : 7024    Gestern : 12674    Online : 464        29.3.2024    13:52
14 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4,29 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,203672885895