Bauknecht Waschtrockner  TA Pure 7c TA Pure 7c

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  02:36:08      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner


Autor
Waschtrockner Bauknecht TA Pure 7c TA Pure 7c

    







BID = 575800

surferla

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Waschtrockner
Hersteller : Bauknecht TA Pure 7c
Gerätetyp : TA Pure 7c
S - Nummer : 070748501773
FD - Nummer : 856063303671
Kenntnis : Artverwandter Beruf
______________________

Hallo ich hab mal eine Frage an euch Profis hier im Forum ...und zwar geht es um den Trokner der Firma Bauknecht TA Pure 7c ...gestern war der kunden dienst der Firma bei mir da ich b.w. meine Frau sagte das die Maschiene nicht richtig Trocknet ...als der Techniker da war hat er ein messgerät zwischen den Stromanschluß geschaltet und mir gesagt das die maschiene voll in ordnug ist ....(vorher nur kalte luft)kurioserweise dann warme luft ...Heute wollte meine Frau wieder trocknen und auf einmal blinckt flusensieb und nix geht woran könnte es liegen ...würde mich sehr über eine schnelle antwohrt freuen PS.wie ist es eigentlich mit der garantie hab leider keine rechnung mer und der verkäufer (ebay )nicht mehr ereichbar danke im voraus

BID = 575815

bastler16

Schreibmaschine

Beiträge: 2140
Wohnort: Frankreich

 

  

Willkommen im Forum!

Absätze und korrekte Rechtschreibung erleichtern das Lesen ungemein...

BID = 576019

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Moin und auch von mir ein Willkommen!

Um die Uhrzeit sich mit Problemen befassen und dann noch solche Berichte lesen, fällt verdammt schwer!

Wollen wir mal sehen, ob es besser wird? Fehler wie Bericht!

Zuerstmal wäre eine genauere Fehlerbeschreibung von Nöten. Nach welcher Zeit ist der Fehler aufgetreten? Hat der KD den Test mit oder ohne Wäsche gemacht? War das ein Werks-KD? Was hat man schon selber unternommen (artverwandter Beruf)? Welche Meßgeräte sind vorhanden? Ist ein 2. Problauf mal probiert worden? usw...

Garantie kann man nur mit einer Quittung geltend machen, wenn man den Verkäufer nicht mehr erreicht, beim Hersteller! Einen Kulanz Rep-Auftrag könnte man beim Werks-KD probieren mit den Angaben vom Typenschild.

Gruß
Bernd

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!


Liste 1 BAUKNECHT    Liste 2 BAUKNECHT    Liste 3 BAUKNECHT    Liste 4 BAUKNECHT   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180933077   Heute : 413    Gestern : 9165    Online : 459        20.4.2024    2:36
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0491399765015