AEG WaTro Lavatherm CE FD20

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: heizt nicht mehr

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  10:56:19      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Autor
WaTro AEG Lavatherm CE FD20 --- heizt nicht mehr
Suche nach AEG Lavatherm heizt nicht mehr

    







BID = 633136

peetee

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Düsseldorf
 

  


Geräteart : Waschtrockner
Defekt : heizt nicht mehr
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Lavatherm CE FD20
S - Nummer : 916090432
FD - Nummer : 40545139
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo liebes Forum,

wir haben ein Problem, der Wäschetrockner heizt nicht mehr. Die Programme laufen durch als wäre nichts gewesen, aber warm wirds im Innenraum einfach nicht.

Woran könnte es liegen? Ich hatte mal die Rückseite und die Seitenteile abmontiert, Staub beseitigt, aber das ändert nichts am Problem.

Kanns sein das eine interne Sicherung für die Heizung durchgebrannt ist (und wenn ja, wo finde ich die Sicherung um die zu überprüfen?)

Oder ists die Heizung selber? Falls ja, wo finde ich die bei der kleinen FD20?

Ich danke schon mal im Voraus für Tips und Anregungen,

peetee


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180688728   Heute : 4622    Gestern : 12674    Online : 518        29.3.2024    10:56
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5,45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,904565095901