AEG WaTro Lavamat turbo

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Beim Trocknen fehler E10

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  15:07:31      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Autor
WaTro AEG Lavamat turbo --- Beim Trocknen fehler E10
Suche nach AEG Lavamat turbo AEG Lavamat turbo

Fehler gefunden    







BID = 692446

Sascha204

Gerade angekommen


Beiträge: 7
Wohnort: Stuttgart
 

  


Geräteart : Waschtrockner
Defekt : Beim Trocknen fehler E10
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Lavamat turbo
S - Nummer : 52900196
Typenschild Zeile 1 : P6359599
Typenschild Zeile 2 : 914602108/00
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo zusammen,

habe mich hier schon etwas über den oben genannten fehler belesen.Habe das Problem das beim Trockenvorgang gleich am anfang der fehler E10 kommt also kein wasser zufuhr! Alles siebe habe ich gereinigt.Wenn ich aber nach dem Waschvorgang gleich Trockne dann geht das Trockenprogramm.Aber finde das am ende des trocknenprogramm wenn ich sie aufmache ziemlich feucht ist und starken wasserkalm rauskommt.Habe oben dann die drei Magnetventile gemessen habe an schwarzenventil 3,9 ohm, am weißenventil auch 3,9 ohmund am grünen nix kann mir jemand sagen ob das grüne magnetventil das Trockenventil ist ob das der fehler sein kann????
wäre super wenn ich ein paar infos hätte,danke

Gruß Sascha


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

---
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180692076   Heute : 7977    Gestern : 12674    Online : 501        29.3.2024    15:07
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6,67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
2,19990992546